PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Namen ändern

schidin
28-04-10, 20:16
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für den Multiplayer von Conviction den Namen zu ändern, unter dem man online spielt, außer ein anderes Ubi-Konte zu benutzen (was ja nicht geht, nachdem ich den key schon mit dem konto verbunden habe)? Oder kann man irgendwie den Ubi-Konto-Namen ändern? Ich will online nämlich nicht mit mienem Einlog-Namen spielen...

schidin
28-04-10, 20:16
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für den Multiplayer von Conviction den Namen zu ändern, unter dem man online spielt, außer ein anderes Ubi-Konte zu benutzen (was ja nicht geht, nachdem ich den key schon mit dem konto verbunden habe)? Oder kann man irgendwie den Ubi-Konto-Namen ändern? Ich will online nämlich nicht mit mienem Einlog-Namen spielen...

Gofie
29-04-10, 02:29
Wenn in SCC keine Option dafür gibt geht das nicht. Und den UBi Account Name kann nur UBI ändern aber das ist eigentlich nicht vorgesehen also von daher wird das wohl nicht gemacht.

Ryz0r
29-04-10, 08:21
Ich glaub nicht, war bei den anderen Teilen auch nicht so

DonnieBrasco171
29-04-10, 08:29
das ist aber ein erhöhtes sicherheits risiko ... definitiv ein manko der besser behoben werden sollte ...(werd mir mal en kryptisches PW machen für mein UBI KONTO :P dann geb i auch meinen einloggnamen raus :P)

greetz

Ryz0r
29-04-10, 08:39
theoretisch konntest du früher schon deinen Namen ändern, indem du dir einen neuen erstellt hast
und weitergezockt hättest können. Den früher gab es die Savegames auf dem Pc aber jetzt werden sie auf dem Server gesaved finde ich auch besser so (: