PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m4p zu mp3

nikkihro
16-05-08, 11:00
Hi Leute es passt zwar nit in dieses Forum aber:
Ich hab mir zwei Titel von I Tunes heruntergeladen
(Im mpeg4 Format) jetzt möchte ich sie auf mein handy laden
(Sony Eric. W200i) aber mein Handy kann nur Mp3 Format abspielen, außerdem sind die Titel geschützt(jedes ma wenn ich versuche ihn über Itunes zu konvertieren kommt immer eine meldung das dieser Titel schreibgeschützt ist und nicht konvertiert werden kann). Wie kann ich die Titel umkonvertieren (möglichst ohne es illegal zu machen aber kostenlos)?
Brauche dringent Hilfe!
(und eine schnelle antwort)
thx schon im vorraus

nikkihro
16-05-08, 11:00
Hi Leute es passt zwar nit in dieses Forum aber:
Ich hab mir zwei Titel von I Tunes heruntergeladen
(Im mpeg4 Format) jetzt möchte ich sie auf mein handy laden
(Sony Eric. W200i) aber mein Handy kann nur Mp3 Format abspielen, außerdem sind die Titel geschützt(jedes ma wenn ich versuche ihn über Itunes zu konvertieren kommt immer eine meldung das dieser Titel schreibgeschützt ist und nicht konvertiert werden kann). Wie kann ich die Titel umkonvertieren (möglichst ohne es illegal zu machen aber kostenlos)?
Brauche dringent Hilfe!
(und eine schnelle antwort)
thx schon im vorraus

Pliskin707
16-05-08, 11:24
versuchs mal mit dem Programm XMedia Recode (http://www.xmedia-recode.de/)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> XMedia Recode konvertiert: 3GP in AVI, 3GP in FLV, AC3 in MP3, AC3 in WAV, ASF in 3GP, ASF in FLV, ASF in MP4, AVI in FLV, AVI in 3GP, FLAC in MP3, FLAC in WMA, FLV in 3GP, FLV in Mp3, DVD in 3GP, DVD in AC3, DVD in AVI, DVD in MP3, DVD in MP4, DVD in MOV, DVD in SVCD, DVD in VCD, DVD in WMV, OGG in MP3, OGG in WMA, MPEG in AVI, MP2 in MP3, MP4 in FLV, MP4 in AVI, M4P in MP3, MOV in 3GP, MOV in AVI, MOV in FLV, WMA in MP3, WMV in FLV, WAV in MP3 </div></BLOCKQUOTE>

Corben2005
17-05-08, 03:29
meinst du gekauft? wenn ja dann wirds schwierig, da gekaufte titel geschützt sind.
da gibts halt die eine alternative:
du erstellst eine wiedergabeliste mit den titlen und brennst die als audio-cd auf eine cd und dann importierst du sie wieder mit iTunes als mp3.

wenn sie nicht geschützt sind wirds wohl mit dem prog gehn^^
aber auch itunes kann titel in mp3 umwandel (dann brauchst du kein extra prog)
dazu musst du bei den einstellungen unter import "mp3" auswählen und dann machst du einen rechtsklick auf den titel und klickst "auswahl in mp3 formatieren an.

Pliskin707
17-05-08, 04:37
oder du spielst die datei einfach mit dem player deines vertrauens ab und nimmst dann den lautsprecherausgang auf (z.B. mit Audacity). Spart einen Rohling