PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mengel am MP

xiozz
15-12-06, 08:16
Hi =)

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich find den MP Super, jedoch sind mir ein paar kleine Mengel dran aufgefallen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja recht geben.

1.) Warum gibt es keine Funktion den Namen (nick) zu ändern? Oder gibt es eine und ich habe sie nur übersehen? Ansonsten wäre es doch echt klasse, wenn man wie in jedem anderen Spiel den Namen ändern könnte!

2.) Erst mal ein Lob an die schön gestalteten Maps für den MP (teils ja übernommen aus dem SP). Aber: Es gibt viel zu viele große maps. ein paar kleine Maps wären sicherlich nicht schlecht, welche dann auch fürs 2on2 oder eben weniger Spieler geeignet sind. So 2-3 neue (kleine) Maps wären also für einen kommenden Patch echt nicht übel!

3.) Wasn mit dem Serverbrowser passiert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Bisher war ich es immer gewohnt, dass ich direkt auf den Serverbrowser draufkomme und einen passenden Server aussuche. Filter konnte ich einstellen wenn ich wollte. Aber in R6 Vegas sieht das ganz anders aus. Anscheinend muss zuerst der Filter eingestellt werden und dann erst werden nach den Filtereinstellungen ein paar Spielserver gesucht. Was ich daran ärgerlich finde ist, dass der Servername erst beim drüberfahren mit der Maus angezeigt wird. So kann man sich schlecht mit Freunden ab sprechen, auf welchen Server man gehn will.

Ansonsten echt klasse gelungen der MP! Wäre nicht schlecht, wenn sich UBI diese drei Punkte ein bisschen zu Herzen nehmen würde. Oder wie seht ihr das?

mfg xioz

xiozz
15-12-06, 08:16
Hi =)

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich find den MP Super, jedoch sind mir ein paar kleine Mengel dran aufgefallen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja recht geben.

1.) Warum gibt es keine Funktion den Namen (nick) zu ändern? Oder gibt es eine und ich habe sie nur übersehen? Ansonsten wäre es doch echt klasse, wenn man wie in jedem anderen Spiel den Namen ändern könnte!

2.) Erst mal ein Lob an die schön gestalteten Maps für den MP (teils ja übernommen aus dem SP). Aber: Es gibt viel zu viele große maps. ein paar kleine Maps wären sicherlich nicht schlecht, welche dann auch fürs 2on2 oder eben weniger Spieler geeignet sind. So 2-3 neue (kleine) Maps wären also für einen kommenden Patch echt nicht übel!

3.) Wasn mit dem Serverbrowser passiert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Bisher war ich es immer gewohnt, dass ich direkt auf den Serverbrowser draufkomme und einen passenden Server aussuche. Filter konnte ich einstellen wenn ich wollte. Aber in R6 Vegas sieht das ganz anders aus. Anscheinend muss zuerst der Filter eingestellt werden und dann erst werden nach den Filtereinstellungen ein paar Spielserver gesucht. Was ich daran ärgerlich finde ist, dass der Servername erst beim drüberfahren mit der Maus angezeigt wird. So kann man sich schlecht mit Freunden ab sprechen, auf welchen Server man gehn will.

Ansonsten echt klasse gelungen der MP! Wäre nicht schlecht, wenn sich UBI diese drei Punkte ein bisschen zu Herzen nehmen würde. Oder wie seht ihr das?

mfg xioz

Hoellenfeuer
15-12-06, 09:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by xiOzvs:

3.) Wasn mit dem Serverbrowser passiert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Bisher war ich es immer gewohnt, dass ich direkt auf den Serverbrowser draufkomme und einen passenden Server aussuche. Filter konnte ich einstellen wenn ich wollte. Aber in R6 Vegas sieht das ganz anders aus. Anscheinend muss zuerst der Filter eingestellt werden und dann erst werden nach den Filtereinstellungen ein paar Spielserver gesucht. Was ich daran ärgerlich finde ist, dass der Servername erst beim drüberfahren mit der Maus angezeigt wird. So kann man sich schlecht mit Freunden ab sprechen, auf welchen Server man gehn will. </div></BLOCKQUOTE>

1. Naja, das liegt wohl in erster Linie daran, dass es eine Portierung ist. Die Entwickler wollten wohl unbedingt, dass die XBOX 360 Spieler dort ihren Account-Namen angezeigt bekommen. Daher sieht man in der PC Version den UBISOFT Account. Ich finde es auch schade, dass man keinen anderen Namen nutzen kann. Das ist vor allem für die Schade, die ihren Namen nicht mehr als UBISOFT Account bekommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

2. Da hast du Recht! Die Karten sind teils ziemlich komplex. Ich finde, die besten Karten sind die Remakes! Von diesen brauchen wir unbedingt mehr! Beispielsweise: Presidio, Gefängnis, Garage oder Island! Ich glaube nicht, dass UBISOFT mehr Karten in das Spiel integriert, dennoch hoffe ich es, denn es würde dem Spiel gut tun. Desweiteren hoffe ich, dass zusätzlich ein Karteneditor kommt. Könnt ihr in dieser Hinsicht etwas verraten, UBISOFT? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

3. Die Server-Liste braucht dringend eine überarbeitung. Das finde ich auch weniger gelungen! Bessere Filtereinstellungen, Favoriten-Liste, Buddy-Liste und bessere übersicht, bitte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

UNaT.MOSDEF
15-12-06, 10:46
remake maps jawoll

met, csl (das original aus rogue spear), nwf, 747

xiozz
15-12-06, 11:45
Naja Serverbrowser find ich net ganz so wichtig, weil man doch irgendwie damit klar kommen kann. Außerdem find ich es der hammer, dass ich Spiele aufmachen kann und andere lagfrei drauf zocken können (und das mit router!).

Der allerwichtigste Punkt finde ich immernoch eine Funktion den Namen zu ändern, sowohl im Internet als auch im LAN.

mfg xioz

SG-1_tauri
15-12-06, 12:02
server browser zu überarbeiten ist ok, aber finde ich keine priorität. ein paar funkitonen wie favs und ip join rein würde schon reichen.

was die maps angeht finde ich alles sehr geil. aber es stimmt, ein paar kleine können nicht schaden. aber ich persönlich brauche nicht so viele remakes! lieber ein paar richtig neue!

mit den mp namen stöt mich auch nicht so. bei bf2 wars auch nicht anders. was ich gut fände, wäre die möglichkeit das clan prefix etwas besser zu gestalten. also mehr zeichen zb!

roorback_dj
15-12-06, 12:03
es sollte garkein problem sein, die unreal maps in unreal3 maps umzubauen - von daher...

warten bis die bastler anfangen wach zu werden..

Hoellenfeuer
16-12-06, 16:39
Die Bastler brauchen aber einen Editor... und wie soll es anders sein, wird UBISOFT wohl kaum etwas darüber verraten, oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif