PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venedig- Internet Bunutzer oder Passwort ungültig.

Gajardo
28-02-10, 08:19
Hi Leute,
habe da ein Prob.
Nach der Installation von dem Addon habe ich es im Internet unter ubi.com registriert, und beim Spielstart die Seriennummer eingegeben, aber anno lässt mich nicht in die Internet-Lobby. Habe ein online profil, wurde aber nie aufgefordert meine key mit dem onlineprofil zu verbinden.
Logindaten vom Account sind alle richtig. Was kann ich machen?

Gajardo
28-02-10, 08:19
Hi Leute,
habe da ein Prob.
Nach der Installation von dem Addon habe ich es im Internet unter ubi.com registriert, und beim Spielstart die Seriennummer eingegeben, aber anno lässt mich nicht in die Internet-Lobby. Habe ein online profil, wurde aber nie aufgefordert meine key mit dem onlineprofil zu verbinden.
Logindaten vom Account sind alle richtig. Was kann ich machen?

Jefri101
28-02-10, 08:43
Erstmal willkommen im Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Solltest du die Keyabfrage meinen, wenn du das erste mal auf Internet - Multiplayer gehst, da musst du den Venedig Key eingeben, nicht den vom Hauptspiel. Das wäre meine Vermutung.

Gajardo
28-02-10, 11:43
Hi,
Danke für die Antwort, aber ich musste garkein key eintippen. Wenn ich drauf klicke dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Benutzername und Password unglütig. Kontaktieren sie den Support"
So und die aus dem Support verweisen immer wieder auf den FAQ aber die Vorschläge funzen alle nicht.

mfg
Gajardo