PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür sind Ehemalige Besitztümer?

JackJohns0n
27-07-09, 06:24
Hallo,

ich mache zur Zeit ein Endlosspiel, bei dem ich ein paar Schiffe von Marie d'Artois versenkt habe. Eines dieser versenkten Schiffe hat Treibgut hinterlassen und ich weiß nicht, was ich damit machen kann. Über die Suche hier im Forum hab ich leider nichts dazu gefunden. Einer dieser Items heißt:

Zerbrochener Armbrustbolzen

"Eventuell ist irgend jemand an den ehemaligen Besitztümern von Marie d'Artois interessiert."

"Wie durch ein Wunder blieb Marie am Leben..."

Kann mir jemand sagen, wozu dieses Items gut sind? Kann man die bei jemandem abgeben oder bekommt man vielleicht später einen Auftrag dafür?
Danke für die Hilfe.

Jack

JackJohns0n
27-07-09, 06:24
Hallo,

ich mache zur Zeit ein Endlosspiel, bei dem ich ein paar Schiffe von Marie d'Artois versenkt habe. Eines dieser versenkten Schiffe hat Treibgut hinterlassen und ich weiß nicht, was ich damit machen kann. Über die Suche hier im Forum hab ich leider nichts dazu gefunden. Einer dieser Items heißt:

Zerbrochener Armbrustbolzen

"Eventuell ist irgend jemand an den ehemaligen Besitztümern von Marie d'Artois interessiert."

"Wie durch ein Wunder blieb Marie am Leben..."

Kann mir jemand sagen, wozu dieses Items gut sind? Kann man die bei jemandem abgeben oder bekommt man vielleicht später einen Auftrag dafür?
Danke für die Hilfe.

Jack

woodydb
27-07-09, 06:41
Solch "unnützes" Treibgut kannste einfach beim Lord N. oder beim Wesir verkaufen. Die nehmen dir das gerne für gutes Geld ab.

Dorimil
27-07-09, 06:57
Oder sammeln, um einen Erfolg freizuschalten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MdmBarbarella
27-07-09, 09:00
Laut Annowiki gibt es eine ganze Reiher solcher im Prinzip nutzloser Items. Sie dienen nur der Erheiterung des Spielers. Ihr einziger Nutzen ist der Verkauf und der daraus erzielte Gewinn.

Trent26
27-07-09, 14:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dorimil:
Oder sammeln, um einen Erfolg freizuschalten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Und welchen?

Telavius
27-07-09, 15:26
Jup es gibt eindeutig Erfolge wenn man ein ganzes Set von solchen Items sammelt.

Lucius911
27-07-09, 17:38
es gibt 2 erfolge:
einer für die items aus korsarenwracks (welcher bei mir iregendwie verbuggt ist, es wurden nicht alle verschiedenen items aufgelistet, diverse sind nicht grün unterlegt, obwohl ich sie schon gefunden hatte)

2. erfolg sind die items von cuno. wenn man ihn mit wenig ressourcen buddeln lässt, dann kommen manchmal die sinnlosen gegenstände hervor.

alle anderen items von anderen spielern kann man nur einsammeln und verkaufen, wobei ich mir wünschen würde, dass es eher einen titel für all diese items gibt anstatt die dämlichen aus der grabungsstätte

Trent26
28-07-09, 01:32
Danke für die Antworten. Muß ich mir mal genauer anschaun.