PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 fehlende Borgiabanner in geheime Orte(ACB-PC))

willi11111615
02-12-11, 08:18
Hallo,
mir fehlen die angegebenen Banner.Unter Borgiabanner geheime Orte steht 15/18. In der Einzelauflistung Terme di Traiano 0/3. Diese Terme finde ich nur mit Foto und Text, nicht als Aufgabe. Unter Geheime Orte gibt es das Templerversteck 'Kaufrausch Mercati di Traiano'. Dort finde ich keine Borgiabanner. Schon mehmals versucht.
MfG willi11111615

BIG-MOEP
02-12-11, 14:29
Kuk dir bei youtube einfach ein walktru video an oder such mal dort!
Die Banner sind dort, ich hab die alle, gemäß einem Lösungsbuch aus dem Netz, auch gefunden...

willi11111615
02-12-11, 15:49
Sind sie im Templerversteck 'Kaufrausch' zu finden? Dort sind nur 3 Schätze gewesen, die auch angezeigt werden, jedoch nicht dir Banner! Ich habe das offizielle Lösungsbuch und finde sie trotzdem nicht. Ist schon merkwürdig! Ich habe im Lösungsbuch nochmal nachgeschaut bei Kaufrausch. es sind nur 3 Schatzkisten aufgeführt, aber keine Banner. Die fehlenden Banner müssen wo anders sein.

willi11111615
04-12-11, 17:41
Zitat von BIG-MOEP:
Kuk dir bei youtube einfach ein walktru video an oder such mal dort!
Die Banner sind dort, ich hab die alle, gemäß einem Lösungsbuch aus dem Netz, auch gefunden...
Ich habe bei Youtube gesucht und gefunden! In der Sequenz 02 - Erinnerung 7 & 8 (Versteck von Romulus: Die Hallen von Nero)Hier musste es schnell gehen: 100% bei Einhaltung des Zeitlimits von 8 Min.
Nochmals Danke!