PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Singleplayer

Chrissk
04-05-04, 09:57
Hi

ich bin am ende "Kühlraum Level"

wo ich diesen riesen raum geflutet habe und kruz davor bin "Vel" zu retten

"Retten sie Vel"

wenn ich also bei ihr bin bewegt sich nichts und ich weis auch garnicht was ich machen soll

sie sagt zu anfang etwas aber machen tut sie nichts

sie steht mit ihrer Wumme in der Hand da und wartet, und wartet, und wartet, und ....

was mache ich falsch?
DANKE! cu

Chrissk
04-05-04, 09:57
Hi

ich bin am ende "Kühlraum Level"

wo ich diesen riesen raum geflutet habe und kruz davor bin "Vel" zu retten

"Retten sie Vel"

wenn ich also bei ihr bin bewegt sich nichts und ich weis auch garnicht was ich machen soll

sie sagt zu anfang etwas aber machen tut sie nichts

sie steht mit ihrer Wumme in der Hand da und wartet, und wartet, und wartet, und ....

was mache ich falsch?
DANKE! cu

Chrissk
07-05-04, 15:12
bitte helft mir

was passiert bei euch?

kommt das nächste level autom. wenn man Val sieht

kommen danach monster?

*bei mir nichts*

cheaten will ich eigentlich vermeiden

Mustang1977A
07-05-04, 16:09
Yo!

Also sie sollte zuerst irgendwas zu Dir sagen, es kommen dann sofort 2 Trigene in den Raum die man gemeinsam mit Val erledigen muss. Wenn mich nicht alles täuscht kommt dann eine Videosequenz und Val geht alleine weiter - bin mir aber ned 100%ig sicher.

Chrissk
08-05-04, 15:47
bei mir kommt garnichts in den raum das (wirds sein) aber warum ned

ich hab das schon mehrmals ausprobiert

Mustang1977A
08-05-04, 15:51
Yo!

Puuh, wieso die ned bei Dir kommen weiß ich auch ned http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif - vielleicht trauen sie sich ned http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif - nein, ich hatte von dem Problem schon irgendwo hier im Forum gelesen ...

Wie schauts mit'n 1.1er Patch aus? Installiert?

babylein
08-05-04, 16:28
mit ihr sollten 2 Trigene im Raum sein. Sie sollte sowas sagen wie "wollt ihr noch mehr?" und auf die Trigenen schießen. Du musst die 2 Viecher erledigen, bevor sie Dich oder Val killen, dann gibts einen neuen Level.