PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maelkashishi Ork

nimloth80
12-05-06, 08:45
Hi Leutz.
Ich hab son Poblem mit dem Ork in Maelkashishi.
Irgendwie will der die Pestpotion nich annehmen, bzw. gibts keinen eintrag im sprachfenster.. is das n bug? oder gibbet vielleicht nkonsolenbefehl für die quest? hab die quest ausm tempel in ald'ruhn...

keine ahnung was da los is...

zu hülf..

nimloth80
12-05-06, 08:45
Hi Leutz.
Ich hab son Poblem mit dem Ork in Maelkashishi.
Irgendwie will der die Pestpotion nich annehmen, bzw. gibts keinen eintrag im sprachfenster.. is das n bug? oder gibbet vielleicht nkonsolenbefehl für die quest? hab die quest ausm tempel in ald'ruhn...

keine ahnung was da los is...

zu hülf..

Teridan
12-05-06, 08:54
<span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum!</span>

Es gibt einen Konsolenbefehl, aber versuche das Problem doch erstmal auf normalem Wege zu lösen. Hast du den richtigen Trank dabei? Es kann jeder x-beliebige Trank gegen Pest sein, allerdings darf er nicht selbstgebraut sein.

Zudem hat es Tuls Valen, dein Auftraggeber ja gesagt, dass er den Trank lieber wieder zurückbekäme, denn man spart ja wo man kann. Daher gibt es noch die Möglichkeit, die Orkin Bulfim gra-Shugarz mit einem Pest-heilen-Zauber zu heilen. Den gibt es z.B. bei Arnand Liric aus der Buckfalter-Festung.
Alternativ kannst du natürlich auch eine Pest-heilen-Spruchrolle verwenden.

Wenn diese Möglichkeiten nicht funktionieren, kannst du es immer noch mit einem Konsolenbefehl versuchen.

Duffeldoffel
12-05-06, 10:31
Zuerst hatte ich bei ihm auch nicht die entsprechende Gesprächsoption. Ich mußte ihn erst auf andere Dinge ansprechen. Es war etwas völlig belangloses (Gerüchte, Morrowind-legenden oder so was). Dann hat er irgendwann von seiner Krankheit berichtet und später auch den Trank genommen.