PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Game Launcher Update geht Nicht´s mehr

utb01
16-03-10, 16:42
Hallo ,

hab eben ein Game Launcher update bekommen und seit dem geht nichts mehr. Jetzt kommt der Hammer !!!!

Wenn ich jetzt SH5 starte, kommt das bild vom Game Launcher und mein rechner Friert ein !

Super toll !! UBI

Jetzt muss ich jedes mal wenn ich probieren will ob SH5 endlich mal läuft den ganzen rechner reseten.

Ich hab es jetzt 8 mal probiert und jedesmal RECHNER RESET DRÜCKEN MÜSSEN !

Wisst Ihr eigendlich noch was Ihr tut ???

utb01
16-03-10, 16:42
Hallo ,

hab eben ein Game Launcher update bekommen und seit dem geht nichts mehr. Jetzt kommt der Hammer !!!!

Wenn ich jetzt SH5 starte, kommt das bild vom Game Launcher und mein rechner Friert ein !

Super toll !! UBI

Jetzt muss ich jedes mal wenn ich probieren will ob SH5 endlich mal läuft den ganzen rechner reseten.

Ich hab es jetzt 8 mal probiert und jedesmal RECHNER RESET DRÜCKEN MÜSSEN !

Wisst Ihr eigendlich noch was Ihr tut ???

Kampfhund_757
16-03-10, 16:48
Die haben es diesmal wirklich übertrieben !
Unser geld haben sie aber das wars wer nochmal sowas kauft ist selber schuld !!!
AC2 war ich auch richtig geil drauf aber NEIN das maxche ich net mit.man kann net spielen wenn man will da serve rmal down oder überlastet dann spielt man 5 stundne und am nächsten tag kann man da wieder anfangen weil die spielstände weg sind !
bugs soweiso ohne ende das schiffe nach speichern wieder topfit sind wenn sie angeschossen waren .leute auf decke stehn an der deckgun wie bei mobydick wen man taucht etc. keine befehle wie teife unter kiel ,sprche mal net kommt kein gramophon etc.
aber wenn man net speieln kann wenn man will oder die spielerfolge durch speichenr weg sind für immer sind wir als käufer auch bald weg für immer !

marinaneacsu
16-03-10, 16:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von utb01:
</div></BLOCKQUOTE>
In den Installordner vom GameLauncher gehen und dort den Ordner "storage" löschen und alles ist wieder gut ...aber nicht an Ubisoft weitersagen!

FLB_Lord_U47
16-03-10, 16:57
Das soll noch einer verstehen... geht mir genauso wie dir utb01... update Verlauf wird angezeigt (nichts wird gesaugt) und der Update Launcher dreht ins Leere... kann nur mit Task Manager dieses Murmeltier-Tool stoppen. Vor ner halben Stunde lief noch alles... auch wenn ich nicht ganz verstehe wie das mit den Spielständen abläuft - da ich die online Sync abgeschalten hatte - da sonst das Spiel nicht gestartet ist... UND nun geh mal wieder nix.. echt ne dolle Wurscht UBI - danke... Woche 2 in Folge und nur Probs... ich werd aber auch nicht schlauer... genauso gut hätte ich ne Scheibe Salami ins Laufwerk stecken können - die hätte ich zumindest spachteln können!

shannon1962
16-03-10, 17:00
Tja,so ist das.Ubi hat die Kohle.Die Kunden haben den Schaden.Und alles nur wegen
dieser DRM Verseuchung.Ich sag es nochmal:
Diese Entscheidung von Ubi hat sich längst als
"dumm" erwiesen.Finde deren Verhalten und Support nur noch peinlich.

lv_highlander
16-03-10, 17:01
Wenn man hier so liest, kann man sich frage nwaru mihr euch leider das immernoch antut...

Lasst das Spiel doch erstmal liegen und wartet...oder besser ihr versucht das zurückzubringen um es soäter wieder zu kaufen. Dann wenn es läuft. Nur so merkt Ubisoft das der DRM nicht gut ist.

Ich bin nur froh das ich das Spiel bis Dato nicht gekauft habe...

MFG
Highlander

utb01
16-03-10, 17:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In den Installordner vom GameLauncher gehen und dort den Ordner "storage" löschen und alles ist wieder gut ...aber nicht an Ubisoft weitersagen! </div></BLOCKQUOTE>

Tja hab ich gemacht ohne erfolg .

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Lasst das Spiel doch erstmal liegen und wartet...oder besser ihr versucht das zurückzubringen um es soäter wieder zu kaufen. Dann wenn es läuft. Nur so merkt Ubisoft das der DRM nicht gut ist. </div></BLOCKQUOTE>

Da gib ich dir recht ! aber,

wenn ich mir was kaufe dann kann ich auch erwarten das es funktioniert !

Der ganze rechner schmiert ab ! Aber haubtsache der DRM greift Nicht in das System ein war ein zitat von ubi. Das ich nicht lache !

DRM_Treter
16-03-10, 17:25
Also ich habe mir meinen Sh5 Boykott weitaus schlimmer vorgestellt. Wenn man das alles so liest, ist man ja mittlerweile eher froh doch nicht schwach geworden zu sein.

Aus dieser Sicht freut mich dass das DRM so rumzickt - tut mir aber leid für euch geplagte Käufer http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

utb01
16-03-10, 17:42
Hab gerade SH5 neu installiert.

1 Start Normal SH5 Installiert update 1.1.5 und Läuft
2 Start Game Launcher Update wird geladen und Installiert. Danach rechner neu gebootet.
3 Start Game launcher Startet und Rechner Friert ein Strg + Alt + Entf Keine reaktion.

RESET!

Ich hoffe für Ubi das meine Festplatten nicht zu schaden kommen.

Kampfhund_757
16-03-10, 17:50
Ich kann nur noch über diese TestGame lachen !

GenLtReilich
16-03-10, 18:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DRM_Treter:
Also ich habe mir meinen Sh5 Boykott weitaus schlimmer vorgestellt. Wenn man das alles so liest, ist man ja mittlerweile eher froh doch nicht schwach geworden zu sein. </div></BLOCKQUOTE>

leider leider

ich hätte es mir so gern gekauft...

doom3SH3
16-03-10, 19:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von GenLtReilich:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DRM_Treter:
Also ich habe mir meinen Sh5 Boykott weitaus schlimmer vorgestellt. Wenn man das alles so liest, ist man ja mittlerweile eher froh doch nicht schwach geworden zu sein. </div></BLOCKQUOTE>

leider leider

ich hätte es mir so gern gekauft... </div></BLOCKQUOTE>

Lass es erstmal , meine CE liegt auch erstma auf Eis.

Das kann man keinen zumuten was hier ab geht .

utb01
17-03-10, 05:45
Mojen,

Hab heute nochmal neu installiert.
und es geht wieder.

Fragt sich nur wie lange.