PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Venedig Patch

nawiat
14-03-11, 07:39
Habe ein Großes Problem unzwar, hat mein kumpel das Add-on Venedig für anno1404.
wir wollten onlien zocken ahber nur er konnte, also gab er mir anno1404 (Venedig).
ich wollte instalieren und da stand es ist ein Fehler aufgetaucht beim Patchen auf Version 1.2

so habe Version 1.2 schon was kann ich da jetzt machen er macht das nicht .

P.S habe das Patchen schon Manuel versucht geht auch nicht

nawiat
14-03-11, 07:39
Habe ein Großes Problem unzwar, hat mein kumpel das Add-on Venedig für anno1404.
wir wollten onlien zocken ahber nur er konnte, also gab er mir anno1404 (Venedig).
ich wollte instalieren und da stand es ist ein Fehler aufgetaucht beim Patchen auf Version 1.2

so habe Version 1.2 schon was kann ich da jetzt machen er macht das nicht .

P.S habe das Patchen schon Manuel versucht geht auch nicht

nawiat
14-03-11, 08:05
leute hat Sich erledigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

nawiat
14-03-11, 08:08
Neues Problem, unzwar wollte ich die seriennummer eingeben aber da stand "Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde für diesen Monat überschritten"

was heißt das muss ich jetzt ein monat warten oder was??

brauche hilfe

Moryarity
14-03-11, 08:25
Das Aktivierungslimit sind 3 Aktivierungen. Jeden MOnat bekommst DU automtisch eine AKtivierung zurück. Also entweder warten oder aber den sUpport anschrieben.

Im übrigen sollte zum MP-Spielen jeder von Euch eine eigene Venedig Version haben.