PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten mitten im Spiel austauschen

Hunter1521985
29-11-05, 06:49
Ich hab gemerkt das Alchemie ganz nützlich ist leider Spiel ich schon viel zu lange um nochmal neu anzufangen. Gibt es ne Möglichkeit Fertikeiten unterm Spiel zu tauschen?
Vielleicht gabs die Frage auch schon, hab sie aber nicht gefunden.

Hunter1521985
29-11-05, 06:49
Ich hab gemerkt das Alchemie ganz nützlich ist leider Spiel ich schon viel zu lange um nochmal neu anzufangen. Gibt es ne Möglichkeit Fertikeiten unterm Spiel zu tauschen?
Vielleicht gabs die Frage auch schon, hab sie aber nicht gefunden.

ChrisRiker
29-11-05, 08:52
mir ist keine Möglichkeit bekannt - ohne dass der Char auf Lvl. 1 fällt.

Aber du kannst doch trotzdem Alchemie anwenden. Wenn du schon mitten im Spiel bist, hast du ja schon etwas Geld. Geh zu Ajira in der Magiergilde in Balmora und lass dich ausbilden. Anschließend gehst du auf Wanderschaft und sammelst alle Pflanzen ein, die du findest, auch alle Krabben und sonstiges Getier. (Dabei kannst du gleich etwas kämpfen üben). Wenn du genug hast, klaust du dir in Caldera im Turm der Magiergilde die Alchemieausrüstung und braust Tränke (Alchemie-Training). Die Tränke verkaufst du an den Kriecher und bekommst so dein Lehrgeld wieder. Und dann geht´s von vorne los.