PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleplayer viel zu kurz!

thommy1988
04-04-04, 10:55
Also ich habe mir Splinter Cell 2 am 31.März gekauft und bin jetzt schon fertig! Ich meine das Splinter Cell 1 wesentlich länger war! Was meint ihr so? Postet einfach
Danke

thommy1988
04-04-04, 10:55
Also ich habe mir Splinter Cell 2 am 31.März gekauft und bin jetzt schon fertig! Ich meine das Splinter Cell 1 wesentlich länger war! Was meint ihr so? Postet einfach
Danke

Masterchief15
04-04-04, 12:03
Hi,

ich hatte auch schon einen solchen Thread aufgemacht(Schade...).
Ich bin genau der selben Meinung wie du, viel zu kurz, das ist echt schade!!!
Vielleicht wird es ja noch Zusatzmissionen zum Donwload geben - schauen wir mal.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

Pandora_Agent
04-04-04, 15:10
Jup...un ich hab ebenfalls ein Thread eröffnet...Ich war auch an einem Tag fertig...nicht nur mit dem Spiel,sondern auch mit den Nerven...ich habe jeden Test,der über SC:PT gemacht wurde gelesen un da stand drin,dass der 2.Teil wesentlich länger sein sollte...Find ich allerdings schon schade...Dafür zock ich jetz den Mp Modus.
cYa:Pandora_Agent

Ghostrider107
05-04-04, 04:07
war auch innerhalb von knapp einem tag durchhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
finde aber das es im mp zu wenig maps gibt!