PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt im Ladebildschirm ab

FoK.Tank
18-04-08, 11:56
Ich habe folgendes Problem: Assassin's Creed beendet sich immer von allein nach dem Start des Spiels bei ca. 50% und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop.
Allerdings funktioniert das Spiel, wenn ich vom Internet getrennt bin. Das Problem liegt in meinem Fall auch nicht an der Firewall, da ich diese auch schon mal vor dem Start des Spiels komplett ausgeschaltet habe.

Ich habe:
Windows XP 32-bit
AMD Athlon XP64 X2 6000+ (2x 3,0 GHz)
3 GB RAM
Geforce 8600GT

Sollte genau dieses Problem bereits hier existieren, entschuldige ich mich vielmals für meine Unachtsamkeit beim Durchforsten des Forums und bitte herzlichst um einen link zu eben diesem Thread, der das Thema behandelt.

FoK.Tank
18-04-08, 11:56
Ich habe folgendes Problem: Assassin's Creed beendet sich immer von allein nach dem Start des Spiels bei ca. 50% und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop.
Allerdings funktioniert das Spiel, wenn ich vom Internet getrennt bin. Das Problem liegt in meinem Fall auch nicht an der Firewall, da ich diese auch schon mal vor dem Start des Spiels komplett ausgeschaltet habe.

Ich habe:
Windows XP 32-bit
AMD Athlon XP64 X2 6000+ (2x 3,0 GHz)
3 GB RAM
Geforce 8600GT

Sollte genau dieses Problem bereits hier existieren, entschuldige ich mich vielmals für meine Unachtsamkeit beim Durchforsten des Forums und bitte herzlichst um einen link zu eben diesem Thread, der das Thema behandelt.

Pliskin707
18-04-08, 12:01
ich weiß zwar auch nich, woran es liegt, aber wenn es ohne internet-verbindung funktioniert, stell doch deine Firewall so ein, dass sie für AC keine Internetzugriff erlaubt.

FoK.Tank
18-04-08, 13:26
argh! Es klappt!
*Kopf gegen Wand hau
Vielen vielen Dank, ich war irgendwie zu benebelt, da drauf zu kommen, das Spiel zu blockieren...
Ich hatte zuerst ac zugelassen, weil das bei den meisten Spielen schon bei Abstürzen der Grund war, hab allerdings nicht daran gedacht, das eigentlich der gegenteilige Fall von der eher üblichen Ursache eingetreten ist.

Tricky_Assassin
19-04-08, 09:46
Hi Leute!Es ist zwar nicht genau das Problem wie das von FoK.Tank,aber ungefähr. Habe mir am 16.4. Assassins Creed gekauft.Habe es installiert (ohne Probleme,nur,dass ich eben 1gb Arbeitsspeicher zu wenig hab). Wenn ich es spielen will,lädt es und beim Ubisoft Zeichen kommt dann eine Meldung von Microsoft: Assassins Creed funktioniert nicht mehr.Assassins Creed wird geschlossen.Das passiert mir jedes mal.Ich habe das spiel daraufhin 3mal neu installiert und mit dem Ubisoft SAN tool alle neuen Treiber runtergeladen. Es hat aber alles nix genutzt .
Muss ich mir einen 1gb Arbeitsspeicher Chip kaufen,oder könnte es auch an was anderes liegen? HELP PLEASE!!!!
Mein System:
(Aldi Pc von vor 1nem Jahr):
Intel Core 2 Cpu 2.13 ghz
Ram 1gb
Windows Vista 32bit Version (alle updates)
nVidia Geforce 7650 GS mit 256 mb

Sry,dass ich nochmal gepostet hab.
Habe übrigens das mit Firewall schon ausprobiert funktioniert aber nicht.

HELP PLEASE

Czerzek
18-11-14, 23:04
Ich habe genau das selbe Problem...
Ich habe gespielt und auf einmal geht das Spiel einfach aus. Ich habe dauend neu gestartet und immer nach dem ich auf "weiter" geklickt habe hat sich AC einfach geschlossen, nachdem es fertig geladen hatte...
nach einigen frustrierenden Minuten hab ichs dann im offline Modus versucht was dann auf anhieb funktioniert hat... leider hab ich keinen Bock offline zu spielen da es einen koopmodus gibt den man nat. nutzen will....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad::mad:
Es ist echt traurig das Uplay nichts mehr auf die Reihe bekommt, siehe watch_dogs...

Ich währe jedem äußerst dankbar für Lösungsvorschläge!!!! Habe den technischen Support auch schon kontaktiert aber da hat anscheinend auch keiner Bock zu arbeiten, wie die Trottel bei der Spieleentwicklung... Man verlangt ein schweine Geld für sowas, da brauch man sich in Endeffekt nicht über Beleidigungen wundern... MEINE MEINUNG

Teddybaer33
22-11-14, 22:56
Hallo Czerzek,
Ich empfehle dir einfach mal deine zuaktualisieren. Auf meinem Laptop hat kein Spiel funktioniert, dann habe ich auf Amazon die universal Treiber CD bestellt. Hab dann alle Treiber aktuallisiert und dann hat Alles wieder funktioniert.

Wenn das nichts hilft de und neuistalliere Assassin's creed wenn du nicht allzuweit in der Story bist. Oder kontakiere nochmals den Uplay-support, der wird dir bestimmt weiter helfen.
Uplay hat momentarn sehr viel zutun mit Assassins creed Unity support, da kann es sein das es etwas läger dauert. Ich hatte ein Problem mit Assassin's creed Black Flag, ich hatte immer zügig eine Antwort im Posteingang. Auch wenn die Antorten mein Problem nicht gelöst hat.

Czerzek
23-11-14, 20:14
Treiber aktualisiere ich dauenrnd sobald es ein update gibt. hatte ne menge schärerein mit watch_dogs wegen treiber etc. ...
nachdem nix funktioniert hat und ich das ganze internet umgewühlt habe, habe ich letztendlich auch die neuinstallation versucht... war sequenz 8... bin ich jetz immernoch... HAT AUCH NICHT GEHOLFEN !!!!:mad:

ich habe echt keine ahnung woran das liegen könnte... vorher hat es ja auch prima funktioniert ?! ich weiß nicht ob es möglich ist das es daran liegt wie weit man in der hauptquest ist... viele schreiben ja nach der zweiten sequenz war schluss mit coopmodus... ich weiß leider nichtmehr wie weit ich in der story war als es bei mir kein bock mehr hatte :confused:

support hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet.. ich bekomme nur dämliche emails von ubi mit fragebögen und anderem michnichtinteressierendemscheiß :mad:
aber danke an Teddybear33 für die erste richtige antwort auf meine/unsere problemstellung :)

Czerzek
25-11-14, 22:40
UBI HAT EINEN LÖSUNGSANSATZ !!!!!!!!!!!!!!
hier mal das Original von der Supportseite von Live:

Game Crash Workaround Identified

We have discovered one of the issues that may cause the game to crash at the main menu after pressing the CONTINUE button. This issue affects all platforms.

The team is working hard on a fix for those players that have been affected by this. However, for players who haven’t experienced this issue, we highly recommend you take the following steps to prevent a crash:

Do not add any IN-GAME RECENT PLAYER as a GAME CONTACT
If you already have GAME CONTACTS, perform the following to remove them:

My Brotherhood > My Contacts > Game Contacts (using RB/R1) > Focus on a Contact (LS) > More Actions (Y/Triangle) > Remove from contacts.

If you are still experiencing a crash at the main menu even after the above steps, then please file a ticket at support.ubi.com.

- The Live Updates Team

grob übersetzt heißt das man soll alle seine Kontakte löschen. Ist ja gut und schön aber leider habe ich die option der community nichtmehr im Menü :confused:
ich hab leider auch kein plan mehr wie man da hin kommen könnte bzw wo das halt zu finden ist...
ein problem jagd das nächste... UBI WAS SOLL DAS ?!

wäre auch hier dankbar für Lösungsvorschläge;)