PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese markierungen um ziele...

DealeyLama
07-08-05, 16:03
...was haben denn die zu bedeuten? ich meine die konzentrischen kreise und sektoren die um markierte und identifizierte ziele erscheinen...es sind ziemlich sicher reichweiten-angaben...aber welcher kreis wofür? asdic? geschütze? sichtweite? hedgehogs?

und - fällt mir gerade so ein - dauert bei euch die überprüfung der dvd auch so lange? ab und zu startet sh3 sofort und dann wieder prüft der kopierschutz über - kein witz - fünf minuten...

ach und ein drittes noch: hat sich vielleicht jemand die mühe gemacht mal alle NICHTdokumentierten befehle und tastenkürzel - die shift-F2-sache zum beispiel - zusammenzufassen und zu veröffentlichen? wenn ja: wo kann ich das finden?

vielen dank im voraus...

DealeyLama
07-08-05, 16:03
...was haben denn die zu bedeuten? ich meine die konzentrischen kreise und sektoren die um markierte und identifizierte ziele erscheinen...es sind ziemlich sicher reichweiten-angaben...aber welcher kreis wofür? asdic? geschütze? sichtweite? hedgehogs?

und - fällt mir gerade so ein - dauert bei euch die überprüfung der dvd auch so lange? ab und zu startet sh3 sofort und dann wieder prüft der kopierschutz über - kein witz - fünf minuten...

ach und ein drittes noch: hat sich vielleicht jemand die mühe gemacht mal alle NICHTdokumentierten befehle und tastenkürzel - die shift-F2-sache zum beispiel - zusammenzufassen und zu veröffentlichen? wenn ja: wo kann ich das finden?

vielen dank im voraus...

DerTieftaucher
08-08-05, 11:53
tja.. 120 mal angeklickt den threat, aber keiner weiß weiter.. man müsste mal darauf achten, ob die kreise bei guten sichtverhältnissen größer sind..

muss mir des bei gelegenheit mal ansehen..

PRaoul
08-08-05, 12:05
kreis, komplett = sicht
kreis, dreiviertel = horchen
kreis, halb = sonar

DerTieftaucher
08-08-05, 12:26
danke! und wenn ich außerhalb des kreises bin und ak voraus gehe finden die mich nicht?

DealeyLama
08-08-05, 13:56
ach schau an...das hilft allerdings weiter...
bleibt die frage: warum steht das nicht im handbuch?

naja...

vielen herzlichen dank ertmal...hätt' ich das vorher gewusst hätte ich nicht blut und wasser schwitzen muüssen bei meiner einfahrt in den sund von scapa flow... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

auf die anderen fragen scheint es ja leider keine antwort zu geben...schade...