PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naval Base beim SH3 Editor

SkullWarrior
16-04-05, 02:06
Moin.
Hab neulich mal ne eigene MP Mission gebastelt und wollte eine Naval Base einfügen. Erstmal war ich erstaunt, dass das Validieren der Mission anzeigte, man solle doch bitte einen Wegpunkt für die Basis setzen. Aber egal. Jedenfalls habe ich das kurz getestet und festgestellt, dass die Basis nirgends zu finden ist. Soll die Naval Base nur der Schriftzug im Spiel sein, als verbündeter Hafen?

SkullWarrior
16-04-05, 02:06
Moin.
Hab neulich mal ne eigene MP Mission gebastelt und wollte eine Naval Base einfügen. Erstmal war ich erstaunt, dass das Validieren der Mission anzeigte, man solle doch bitte einen Wegpunkt für die Basis setzen. Aber egal. Jedenfalls habe ich das kurz getestet und festgestellt, dass die Basis nirgends zu finden ist. Soll die Naval Base nur der Schriftzug im Spiel sein, als verbündeter Hafen?

LeichteBrise
16-04-05, 03:56
Das mit den wegpunkten ist ein bisschen irritierend brauchst aber eigentlich keinen zu setzen, auch wenn beim validieren ein fehler angezeigt wird.

Speichern lässt sich die mission trotzdem und die base ist auch im spiel drinn.

Ich denke auch mal das die "Naval-base" auch nur als orientierungshilfe auf der Karte dient.

Du kannst sie ja auch umbenenen und z.b. als "Secret-base" und sie irgendwo Plazieren.

Genau wie bei den geschützen und den scheinwerfern, da benutze ich die wegpunkte eigenlich nur um die ausrichtung festzulegen "head to waypoint" die einheiten respawnen aber an den symbolen und nicht bei den wegpunkten.