PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelfahrer

DSK-Bernd
02-12-05, 22:59
Frage an die Mod Spezialisten hier:
Besteht die Möglichkeit das Verhalten der Einzelfahrer dahingehend zu verändern dass sie bei entdecktem U-Boot auf Höchstfahrt gehen?Meiner Meinung nach wäre das dem Realismus ungemein födernd.
Danke im vorraus.

DSK-Bernd
02-12-05, 22:59
Frage an die Mod Spezialisten hier:
Besteht die Möglichkeit das Verhalten der Einzelfahrer dahingehend zu verändern dass sie bei entdecktem U-Boot auf Höchstfahrt gehen?Meiner Meinung nach wäre das dem Realismus ungemein födernd.
Danke im vorraus.

KretschmerU99
03-12-05, 05:43
Gruß Bernd!

Bei Entdeckung beginnen die schiffe zu Zacken(im Konvoi brechen manche auch durcheinander aus) oder nehmen die vermeintlichen U-Boote unter Beschuß. Ich denke das reicht fürs erste, könnte mir vorstellen, daß man adas mit der Geschwindigkeit im GamePlay vom Spiel bestimmt auch ändern könnte - habe aber keine Ahnung wie. Ich denke, mit den im Spiel vorhandenen Reaktionen der Gegner kann man leben.
Ich selbst habe noch einen Light-Mod drauf, jetzt haben Frachtschiffe in der Nacht auch einen Suchscheinwerfer - gefällt mir ganz gut. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den gezogen habe. Bei Interesse kannst Du mir ja mal deine Mail adresse schreiben, dann könnte ich den zukommen lassen.
Mehr kann ich erstmal nicht beitragen.

Gruß
U 99