PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht das richtige...



saine18
30-09-06, 08:35
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine Mod bzw. eine Kampagne gibt wo die ganzen neuen Schiffe drinne sind!?

Aber es sollen da nur die neuen Schiffe hinzugefügt sein, weil mein Rechner schafft "belebte Häfen" und bessere Texturen nicht. Einfach die neuen SChiffe drinne.

Danke für eure Hilfe im vorraus

saine18
30-09-06, 08:35
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine Mod bzw. eine Kampagne gibt wo die ganzen neuen Schiffe drinne sind!?

Aber es sollen da nur die neuen Schiffe hinzugefügt sein, weil mein Rechner schafft "belebte Häfen" und bessere Texturen nicht. Einfach die neuen SChiffe drinne.

Danke für eure Hilfe im vorraus

ottfried
30-09-06, 13:40
Hallo Saine18!
Habe dir hier mal alle neuen Schiffe hochgeladen die seit U-BoatWarAce 1.92 erschienen sind.
http://rapidshare.de/files/34618703/verbesserte_Files.7z.001

mfG
Ottfried

saine18
01-10-06, 02:54
erstmal danke ottfried,
Ich lade mir grad deine Files runter und freu mich echt riesig, nochmals danke

Blos wieso ist der download soo groß? 256MB!?!
Die Schiffe und die Kampagne werden doch nicht so groß sein.

ottfried
01-10-06, 05:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by saine18:
erstmal danke ottfried,
Ich lade mir grad deine Files runter und freu mich echt riesig, nochmals danke

Blos wieso ist der download soo groß? 256MB!?!
Die Schiffe und die Kampagne werden doch nicht so groß sein. </div></BLOCKQUOTE>

Hallo!
Das File ist ca.62 MB groß!
Orginal Zeile Rapidshare:
Du hast die Datei neue_Schiffe.7z (62512 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 0 mal runtergeladen
Das sind nur die neuen Schiffe,
mfG
Ottfried

saine18
01-10-06, 05:43
Wenn ich dein Link anklicke kommt das von RapidShare:

Du hast die Datei verbesserte_Files.7z.001 (256000 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 17 mal runtergeladen.

ottfried
01-10-06, 08:22
&lt;<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by saine18:
Wenn ich dein Link anklicke kommt das von RapidShare:

Du hast die Datei verbesserte_Files.7z.001 (256000 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 17 mal runtergeladen. </div></BLOCKQUOTE>

Entschuldige bitte!
Das wahr leider der falsche Link,hier der richtige

http://rapidshare.de/files/35012570/neue_Schiffe.7z
mfG
Ottfried

saine18
02-10-06, 08:20
Kein Problem, ich bin ja froh das mir überhaupt einer helfen will.

Aber bei dem Segelboot fehlen die Texturen. Es ist einfach nur weiß..

Und die ganzen neuen Schiffe, kann ich jetzt auf See treffen wenn ich eine Kampagne neu anfange?!

UffzRohledder
02-10-06, 11:26
Und die ganzen neuen Schiffe, kann ich jetzt auf See treffen wenn ich eine Kampagne neu anfange?![/QUOTE]


...wenn Du sie in die Kampagne einbindest schon.
Aber da Du das wahrscheinlich ebensowenig kannst wie ich, solltest Du auf fertige Mods wie War Ace Campain von HanSolo oder LSH von AASelle zurückgreifen.
Grüße vom Uffz.

saine18
02-10-06, 11:37
mhh Schade...

ich kann leider nicht LSHIII oder War Ace Campain benutzen.. Da sind belebte Häfen und das schafft mein Rechner nicht!

ottfried
02-10-06, 14:05
Hallo Saine!
Mit ein wenig Aufwand geht das doch.Öffne mit dem Mis-Editor unter "Open Sripted Layer" die Campaign.scr.Zoom soweit hinein das du den Hafen siehst.Klicke ein Schiff oder Gruppe an,Rechtsklick--&gt;Properties,ganz unten bei "Is saveable" den Haken entfernen.
Wenn du genug entfernt hast,dann speichere das ganze als "Save Scripted Layer as",überschreiben bestätigen,fertig.
Die Schiffe/Groups sind nun nicht mehr vorhanden.
Mal ausprobieren,
mfG
Ottfried

UffzRohledder
03-10-06, 00:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by saine18:
mhh Schade...

ich kann leider nicht LSHIII oder War Ace Campain benutzen.. Da sind belebte Häfen und das schafft mein Rechner nicht! </div></BLOCKQUOTE>

Bei War Ace Campain gibts für solche Probleme extra eine Light Version. Einfach mal testen. Es lohnt sich.
Grüße vom Uffz

saine18
03-10-06, 04:28
@ ottfried

Ok ich werd mir mal die nächsten tage ein bisschen zeit nehmen und deine idee testen.

@ uffzrohledder

Auch die Light version hat zu hohe anforderungen...

phantom1n8
03-10-06, 09:19
Tja, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als den PC aufrüsten.....

saine18
03-10-06, 09:41
Aufrüsten!?!

Mhhh... ich werds probieren beim Arbeitsamt zu beantragen.

Ob die mir das bewilligen?? http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

phantom1n8
03-10-06, 10:41
Na die werden sich aber freuen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif