PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : install code anscheinend schon in anwendung... allerdings das spiel heute erst gekauft!!!!

rockyvier
26-11-10, 11:28
hey leute,
hab mir heute AC II bei Saturn gekauft. Mir ist zwar aufgefallen dass die verpackung schon aufgerissen ist, dachte mir allerdings nichts dabei...
so jetz mach ich den granzen kram, will spielen und der PC sagt mir das der key schon in gebrauch is...?!?!?!?!
WTF, ich will ja nichts sagen aber entweder haben ein paar typen den aufgeschrieben und "geklaut" oder UBI hat s einfach nicht im griff !!!
leute was soll ich machen zum saturn gehn und mich beschweren oder bei ubisoft anrufen...
das kann doch echt nicht wahr sein! ich zahl für ein spiel 30 verdammte Euro und dann kann ichs ned zocken?! was soll das zum teufel!!!
das mit den codes hat es den leuten im prinzip leichter gemacht, dass sie das spiel nicht kaufen müssen ....
ich hab ein problem, was soll ich tun
mfg rockyvier

rockyvier
26-11-10, 11:28
hey leute,
hab mir heute AC II bei Saturn gekauft. Mir ist zwar aufgefallen dass die verpackung schon aufgerissen ist, dachte mir allerdings nichts dabei...
so jetz mach ich den granzen kram, will spielen und der PC sagt mir das der key schon in gebrauch is...?!?!?!?!
WTF, ich will ja nichts sagen aber entweder haben ein paar typen den aufgeschrieben und "geklaut" oder UBI hat s einfach nicht im griff !!!
leute was soll ich machen zum saturn gehn und mich beschweren oder bei ubisoft anrufen...
das kann doch echt nicht wahr sein! ich zahl für ein spiel 30 verdammte Euro und dann kann ichs ned zocken?! was soll das zum teufel!!!
das mit den codes hat es den leuten im prinzip leichter gemacht, dass sie das spiel nicht kaufen müssen ....
ich hab ein problem, was soll ich tun
mfg rockyvier

Moryarity
26-11-10, 11:53
Dich beim Saturn beschweren, dass sie unversiegelte Ware kaufen.

Dann an den Support im Solution Center schreiben und den Fall schildern. Die können dir dann weiterhelfen.

Voyager532
26-11-10, 16:20
Oder umtauschen und beim nächsten Mal auf eine versiegelte Verpackung achten.

rockyvier
26-11-10, 16:27
ja das war das einzige für Windows... der rest war für mac :S

UhUdieEule
26-11-10, 19:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von rockyvier:
ja das war das einzige für Windows... der rest war für mac :S </div></BLOCKQUOTE>

Egal ob dies das einzige für Windoof war...Saturn soll dir ein Neues nachbestellen...oder Geld zurück, un du kaufst es woanders.
Achte aber auf Versigelte Verpackungen!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

rockyvier
27-11-10, 08:17
danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif