PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Over Flanders Fields

Tiger4444
16-07-07, 12:35
Hallo,

habe es nun zum letztenmal aufprobiert Over Flanders Fields zu installieren.

Habe mich wieder genau an die Anleitung gehalten und sämtliche Tips und Tricks berücksichtigt wie:

Die Tastatur auf engisch gestellt.

Die DLL-Datei ins Windows/System32 kopiert und ausgeführt.

Die uisel.xml-Datei im C:\Documents and Settings\"user name"\application data\microsoft\combat flight simulator 3.0-Verzeichnis in uisel-bak.xml umgeschrieben.

Dateien, laut Anleitung, ins richtige Verzeichnis installiert.

CFS3 vor dem Installieren von OFF gestartet und abgespeichert.

und trotzdem klappt es immer noch nicht.

Beim öffnen vom OFF-Manager kommt die Fehlermeldung "Runtime error 13"

Und beim Aktivieren der"Shell.exe-Datei" im Off-Ordner kommt das Bloody-Meneu und dann das Gamemenue, wobei der Reiter Kampagne garnicht auftaucht und das Bild flackert mit der Fehlermeldung"Missions File failed to load".

Falls es noch jemand gibt der noch ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar, sonst gebe ich es wohl auf OFF zum laufen zu bringen.

Naja wenigstens habe ich MAW zum laufen gebracht ist ja auch schon was !!

MFG

Peter

Tiger4444
16-07-07, 12:35
Hallo,

habe es nun zum letztenmal aufprobiert Over Flanders Fields zu installieren.

Habe mich wieder genau an die Anleitung gehalten und sämtliche Tips und Tricks berücksichtigt wie:

Die Tastatur auf engisch gestellt.

Die DLL-Datei ins Windows/System32 kopiert und ausgeführt.

Die uisel.xml-Datei im C:\Documents and Settings\"user name"\application data\microsoft\combat flight simulator 3.0-Verzeichnis in uisel-bak.xml umgeschrieben.

Dateien, laut Anleitung, ins richtige Verzeichnis installiert.

CFS3 vor dem Installieren von OFF gestartet und abgespeichert.

und trotzdem klappt es immer noch nicht.

Beim öffnen vom OFF-Manager kommt die Fehlermeldung "Runtime error 13"

Und beim Aktivieren der"Shell.exe-Datei" im Off-Ordner kommt das Bloody-Meneu und dann das Gamemenue, wobei der Reiter Kampagne garnicht auftaucht und das Bild flackert mit der Fehlermeldung"Missions File failed to load".

Falls es noch jemand gibt der noch ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar, sonst gebe ich es wohl auf OFF zum laufen zu bringen.

Naja wenigstens habe ich MAW zum laufen gebracht ist ja auch schon was !!

MFG

Peter

boelcke61
17-07-07, 01:27
Hallo Tiger4444,

wenn es absolut nicht klappt, kann ich nur empfehlen, direkt im OFF Forum (Simouthouse) das Problem zu schildern; hier mach Winding Man selbst den Support, der hat immer die entscheidenden Tipps, versuchs doch mal, ist auf jeden Fall einen Versuch wert

Slice
04-08-07, 20:57
Tiger4444 if you can post in English please go to our forum - there are also some German users too who can translate maybe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://www.sim-outhouse.com/sohforums/forumdisplay.php?f=8