PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta: "Dieser CD-Key wurde bereits von einem anderen Nutzer aktiviert"

tLD_Bishop
28-06-11, 23:22
Moin.

Ja, mehr kann man zu dem Thema auch nicht sagen. Die ganze verdammte Nacht, seit 18°° Uhr lad ich den Client runter, heut morgen ists endlich fertig, ich installier die Beta, ich starte, ich logge mich bei UbisoftPlay ein und ingame dann diese tolle Nachricht:

"Dieser CD-Key wurde bereits von einem anderen Nutzer aktiviert"

Da kommt Freude auf, super. Wat nu, sprach der Elch ?

tLD_Bishop
28-06-11, 23:22
Moin.

Ja, mehr kann man zu dem Thema auch nicht sagen. Die ganze verdammte Nacht, seit 18°° Uhr lad ich den Client runter, heut morgen ists endlich fertig, ich installier die Beta, ich starte, ich logge mich bei UbisoftPlay ein und ingame dann diese tolle Nachricht:

Da kommt Freude auf, super. Wat nu, sprach der Elch ?

SkyllarRisen
29-06-11, 08:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von bishopsuey:
Moin.

Da kommt Freude auf, super. Wat nu, sprach der Elch ? </div></BLOCKQUOTE>
ich hab das selbe problem...
hab mal den support angeschrieben is aber bisjetzt noch nix gekommen mal schaun...

Apachi05
29-06-11, 10:21
Bei mir ist das selbe Problem - der Key ist angeblich schon benutzt worden.
Die Meldung kommt wenn das Spiel gestartet wurde.

tLD_Bishop
29-06-11, 13:03
Ich hab mitlerweile die Pre-Order im UbiShop storniert und das Spiel über Steam gekauft, ich lass mich hier nicht veräppeln.

Steam DL war binnen 30Min bei ~5mb/s fertig, key funzt, alles wunderbar.

SkyllarRisen
29-06-11, 16:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von bishopsuey:
Ich hab mitlerweile die Pre-Order im UbiShop storniert und das Spiel über Steam gekauft, ich lass mich hier nicht veräppeln.

Steam DL war binnen 30Min bei ~5mb/s fertig, key funzt, alles wunderbar. </div></BLOCKQUOTE>
wie lange hats bei dir gedauert bis sie das stoniern bearbeitet habn?

shop48E96FB04
29-06-11, 17:12
Hallo,

auch ich hab das Problem. Ich hab das Spiel vorbestellt und weil ich es nciht mehr wusste einen neuen Account bei Ubi angelegt. Benutzername vergab das System fängt mit shop an. Code bekommen und damit auch runterladen können. Spiel installiert und jetzt kommt das Problem bei Starten des Spieles musst du dich einloggen und den Beta Key noch einmal eingeben. Hier hab ich gepennt und meine Mail adresse eingegeben, das wurde abgelehnt, weil ein Benutzername gefragt war, also meinen standard Benutzernamen genommen und siehe da ein alter Ubi account von mir (hat das selbe Passwort) genutzt und den mit der Betakey verknüpft. Problem ist jetzt warscheinlich, dass auf den mit shop anfangenden Benutzernamen das Spiel runtergeladen worden ist und ich es aber mit einem anderen Benutzerkonto starten will. Richtigstellen geht nicht mehr, der Betacode ist verbraucht. Hab den Support anfgeschrieben, aber das wird sicherlich bis morgen dauern. Ich hätte mir hier gewünscht, dass beim eingeben des Codes beim Spielstart bereits überprüft wird ob man mit dem Nutzernamen, das Spiel runtergeladen hat. dann hätte ich heute schon TESTEN können... . Mal sehen ob UBI das Als Problem anerkennt und löst. So und nun Gute Nacht.

tommyberlin
30-06-11, 09:52
Habe eben eine Mail von Ubisoft bekommen in der geschrieben steht, das das Login-Problem innerhalb von 48 Stunden behoben sein soll - also heißt es abwarten.

tommyberlin
30-06-11, 14:15
Aus dem US Forum :
Please follow the next steps to be able to play the single-player campaigns:

1. With internet connection ON start the game and login with the account used to bind the key(NOT the shop1234456 one).

2. Go to network connection and DISABLE the network(or unplug the cable, power off router etc)

3. now press the PLAY button. After all the logo finish loading you will get a message with trying to connect to CONFLUX. CLOSE that window from the X.

4. You can enable you internet connection if you want (optional step)

5. Play the single-player campaign(multiplayer might work also...didn't tested, just tried the procedure and wanted to share it with all before I go back continuing the game)

CreeD982
01-07-11, 09:42
Habe auch das Problem dass mein Key nicht funktioniert. Konnte am Anfang den Client nicht runterladen weil die Seite nicht funktionierte. Und heute als die Seite online war musste ich den Key vor dem Download eingeben und der sagte dass der schon benutzt wird oder ungültig ist. Ich hab das Spiel extra vor dem Wochenende gekauft um da zu spielen...echt mies. Und die 48 Stunden sind auch schon rum !!!

isiraider5
02-07-11, 07:54
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe das Spiel vorbestellt und habe nun den Key zum runterladen der BEta erhalten. Wenn ich diesen nun eingebe auf www.MMH6.com/BETA (http://www.MMH6.com/BETA) und den Haken brav setze und auf "Validate my Key" klicke, kommt die Meldung "Code not valid or already used". Das ist einfach scheisse! Nur wegen der Beta hatte ich das Spiel überhaupt vorbestellt. Was soll der Mist? Gibts da einen Ausweg ohne die kontaktieren zu müssen. Da habe ich keine Nerven für...

Myradorn
13-07-11, 02:51
Gleiches Problem hier, Vorbestellung bei Amazon. Gibts schon eine Lösung ?

Dorimil
13-07-11, 07:10
http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Max:
1.) Mein Beta-Key funktioniert nicht. Eine Fehlermeldung erscheint, angeblich habe ich einen falschen Key eingegeben oder einen Key, der bereits von einem anderen Spieler aktiviert wurde. Was kann ich tun?

Bitte kontaktiert den Support unter folgendem Link:
http://ubisoft-de.custhelp.com...swers/list/p/88,2333 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list/p/88,2333)

</div></BLOCKQUOTE>

shop58B89B9AD
13-08-11, 11:07
Also scheint das bei allen so zu sein. Inzwischen lässt sich nicht einmal mehr der Beta-Client herunter laden. Dann heisst es also bis zur 2.ten Phase, dem 18.August zu warten.