PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besatzung wird müde

Oniell2010
26-09-10, 13:27
Hi
Ich habe eine frage und zwar kann ich irgendwie es so einstellen das die besatzung nicht müde wirt?Mich stört ja das eigentlich nicht aber wen mal ein großser konvoi kommt und der LI ist gerate müde ist das wirglich ergerlich hoffen ihr könnt mir helfen.
nagut das wars bin dan wieter tauchen http://www.ubisoft.de/smileys/bath.gif

Oniell2010
26-09-10, 13:27
Hi
Ich habe eine frage und zwar kann ich irgendwie es so einstellen das die besatzung nicht müde wirt?Mich stört ja das eigentlich nicht aber wen mal ein großser konvoi kommt und der LI ist gerate müde ist das wirglich ergerlich hoffen ihr könnt mir helfen.
nagut das wars bin dan wieter tauchen http://www.ubisoft.de/smileys/bath.gif

OvenvonTalon
26-09-10, 17:38
ich kenne da einen schnellen und einen langsamen weg. der langsame weg ist: viele erfolgreiche Feindfahrten durch die der mannschaft Medallien vergeben werden. Oder man wühlt in den daten rum und schreibt sich ein paar gut. Das Deutsche kreuz in Gold verhindert dass die mannschaft ermüdet. Und der schnelle weg geht so. Geh in den ordner: Eigene Dateien\Silent Hunter 3\data\cfg\Careers\("dein karrierename")\ und dann in eine CFG-datai Patrols_(höchste zahl)-Editor (z.B. Patrols_3-Editor) und da suchst du VON UNTEN NACH OBEN nach "NbMedalsGerman=0" und statt der null gibst du die anzahl deiner mannschaft ein. wichtig ist das nur am ende einer Feindfahrt zu tun. wenn du am ende einer Feindfahrt bist kurz aus dem spiel raus die datai suchen den wert ändern die datai speichern wieder ins spiel und dann die medallien verteilen und deine mannschaft wird nie mehr müde

mfg Kaleun Herrmann U-51

U-Matze
27-09-10, 03:31
Moin Oniell,

mit welcher Versoin spielst Du? Oder spielst Du mit einem der Großmods?
Wenn noch geschehen, lade Dir mal den SH3-Commander runter. Dort kannst Du einstellen, ob Deine Männer müde werden sollen o. nicht. Im Commander nennt sich das "No Fatigue". Findest Du unter Optionen.
Auf meiner Mediafireseite kannst Du ihn Dir runterladen.

Viel Erfolg!!!

Gruß U-Matze http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

UhUdieEule
27-09-10, 11:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von U-Matze:
Moin Oniell,

mit welcher Versoin spielst Du? </div></BLOCKQUOTE>

Meines wissens (steht auch irgend wo in einem seiner posts) spielt er SH3 Stock mit 1.4

mfG
UhU

Oniell2010
27-09-10, 16:27
Ich danke euch für die antwort und UhudieEule hat recht spiele SH3 stock mit 1.4

dreibuchstaben
28-09-10, 09:18
Ich kann Dir nur den kommenden LSH3 V5.1 Großmod wärmstens empfehlen!

Schon die letzte Version hab ich auf einem Methusalem-PC zum Laufen gebracht. Jetzt mal 600 Euro für ein Mittelklasse-Teil investiert und die Missionen laden nun schneller, die Kanten sind noch stufenloser, aber ansonsten ändert sich auf einer neuen Kiste auch nicht viel mehr. Naja ... Hafen und viele brennende Schiffe vielleicht: Da läufts nun auch super flüssig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Oniell2010
30-09-10, 09:41
wen du schon LSH3 sagst gleubst du es wirt bei mir gehen auch wen ich nur 1.66 GHz habe ? man braucht ja minimal 2 Ghz aber es muss bei mir auch nicht 100 % flüssig laufen was meint ihr würte es bei mir gehen ?

EMB
30-09-10, 17:55
Hallo Oniell2010,
probieren geht über studieren würde ich sagen. Also im Hafen/Land wie auch nur der Nähe dazu wirst du vermutlich Probleme haben. Bei großen Konvois sollte es theoretisch machbar sein. Natürlich wirst du auf die Athmosphären Mods verzichten müssen, denn die fressen richtig Performance, genauso der Seenotsignal-Mod.

Würde sagen versuchs einfach aber mit mehr als 6 fps schätze, wirst du nicht im hafen unterwegs sein.

Für deinen Rechner ist eher GWX 3.0 Gold gemacht.

MfG,
EMB

Oniell2010
01-10-10, 04:58
Danke EMB habe es mall fersucht und naja LSH3 kann ich fergessen bin froh wen ich es aus den hafen schaffe naja dan werte ich mir warscheinlich GWX 3.0 gold hollen danke dir für den vorschlag für GWX