PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungskey wird schon verwendet!?

Anhetes
19-11-11, 11:06
Hallo,

ich bin der Neue^^.

Folgendes Problem:

Ich habe mir eine Zotac gekauft, in deren Lieferumfang "Assasins Creed Brotherhood" war.
Die Installation erfolgte ohne Fehler, als ich jedoch den Aktivierungscode eingegebn hatte, erfolgte nach einer Überprüfung die Ausage, daß der Aktivierungscode schon verwendet wird.

Was kann ich hier tun?

Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten.

Rolf....

puschmannn
24-12-11, 04:04
hallo leute, habe das selbe problem.

ich hätte nur gerne gewusst, ob ich mich diesbezüglich an zotac wenden muss, oder... ?

danke, lg und frohe weihnachten an alle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Snizzle1
25-12-11, 12:42
habe auch die Zotac GTX 560 mit dem Spiel bekommen und mein Produktkey wird ebenfalls schon verwendet..Hat einer eine Idee was man da machen kann ?

BigBossBenita
23-01-12, 11:00
hallo,habe einen key über ebay gekauft für Brotherhood für die aktivierung vorm spiel starten hat es geklappt aber bei ubisoft wenn er sich da drüber anmelden nimmt der den nicht an der sagt schlüssel schon vorhanden?????will aber auch multiplayer zocken, was nun????

Flying_Spike
19-02-12, 20:33
hi,
bei mir ist es auch soo nur das ich das spiel scon auf meinem alten pc hatte kann deshalb den schlüssel nichtmehr verwenden, das spiel auf alten pc löschen auch nicht weil da die festplatte schrott ist WAS SOLL ICH MACHEN!?!:mad: