PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind die angegebenen Köperteile UNSICHTBAR?

Der_Iff
22-01-05, 10:46
HILFE!
Ich hab mir grad neue Handschuhe gebastelt,hab sie ausprobiert und festgestellt,das die im Armor-Fenster angegebenen Köperteile nach dem Anziehen nicht mehr da waren.Naja,da waren sie wohl doch noch,ich konnte Foryn Gilnith nämlich noch wasauf die Schnauze geben(Möder!),aber die Köperpartien waren unsichtbar.Zum Vergleich hab ich dann indoriliische Handschuhe daneben gelegt und im Spiel angezogen,und alles war sichtbar,obwohls die gleichen Köperpartien waren,die bedeckt wurden,wie die,die bei meinen Handschuhen im Armor-Fenster angegeben waren.Ich hab auch die gleichen Meshes und Icons wie bei den Orginal-Handschuhen verwendet.

Woran liegt das?Etwa daran,das es sich bei den Handschuh-Meshes um Seelenschutz handelt?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...die Handschuhe haben ausserdem kein script...

Der_Iff
22-01-05, 10:46
HILFE!
Ich hab mir grad neue Handschuhe gebastelt,hab sie ausprobiert und festgestellt,das die im Armor-Fenster angegebenen Köperteile nach dem Anziehen nicht mehr da waren.Naja,da waren sie wohl doch noch,ich konnte Foryn Gilnith nämlich noch wasauf die Schnauze geben(Möder!),aber die Köperpartien waren unsichtbar.Zum Vergleich hab ich dann indoriliische Handschuhe daneben gelegt und im Spiel angezogen,und alles war sichtbar,obwohls die gleichen Köperpartien waren,die bedeckt wurden,wie die,die bei meinen Handschuhen im Armor-Fenster angegeben waren.Ich hab auch die gleichen Meshes und Icons wie bei den Orginal-Handschuhen verwendet.

Woran liegt das?Etwa daran,das es sich bei den Handschuh-Meshes um Seelenschutz handelt?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...die Handschuhe haben ausserdem kein script...

Der_Buhmann1989
22-01-05, 10:55
Du musst dazu erst einen Bodypart erstellen, und ihn dann oben rechts einfügen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Der_Iff
22-01-05, 10:58
Achso!Danke!

Der_Buhmann1989
22-01-05, 11:02
Bevors Tom merkt, so ein Post war schonmal da (von mir!)

Der_Iff
22-01-05, 11:16
Die linke Faust ist aber immer noch unsichtbar!

Der_Buhmann1989
22-01-05, 11:47
Du musst die Rüstung erstellen und dazu einen Body-part!

Bei einem Küraß, musst dan im Amor Menü "Cuirass" wählen und rechts oben "Chest". In der Zeile daneben dann den Body-Part aussuchen!

Der_Iff
22-01-05, 13:07
Also wirklich,so dumm bin auch wieder nichthttp://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif.Aber ich hab beim rechten Handschuh Right Hand und Right Wrist angegeben,Left Hand und Left Wrist beim linken.Dann hab ich bei Male Armor a_art_wraithguard beim rechten und beim linken angegeben(erstes Fenster von oben).Beim ausprobieren ging der rechte,der linke nicht.

ReneMiner
22-01-05, 18:01
Wenn es Handschuhe sind muss auch ein extra ...1st.nif vorhanden sein - sonst kann man seine Hände in Ego-Ansicht logischerweise nicht sehen.

Handschuhe überdecken Hands, manchmal auch Wrist.
Bracers bedecken nur Wrist und benötigen keine 1st-Person-Ansicht weil ja die der Hände genommen wird.

Wraithguard ist ja nur für die Rechte Hand, für die linke ist seltsamerweise Wraithguard_jury_rig zuständig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif

Ausserdem kannst Du dann gleich einen Daedrischen Handschuh ohne Wristpart nehmen - es gibt nämlich kein extra Wraithguard-Modell zum Anziehen - die Jungs von B. haben sich's hier einfach gemacht

die .nif's von Armor-Handschuhen hängen direkt mit am Cuirass ( Skin-Nif)

Der_Iff
23-01-05, 05:30
Was soll ich jetzt tun?Und wo finde ich
Wraithguard_jury_rig?

Der_Buhmann1989
23-01-05, 06:12
Kannst mal versuchen, den Handschuh als Armschiene verwenden, weiß aber nicht obs geht!