PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drinar Varyon

The-Buster
01-10-04, 07:55
Hi,
ich habe Drinar Varyon den Schmuggler getötet und jetzt kann ich den Quest von Odral Helvi in Caldera nich mehr lösen.Bzw. bekomme ihn gar nicht.
Irgendjemand ne Idee?Ich will nämlich noch weiter in Haus Hlaalu aufsteigen.

The-Buster
01-10-04, 07:55
Hi,
ich habe Drinar Varyon den Schmuggler getötet und jetzt kann ich den Quest von Odral Helvi in Caldera nich mehr lösen.Bzw. bekomme ihn gar nicht.
Irgendjemand ne Idee?Ich will nämlich noch weiter in Haus Hlaalu aufsteigen.

Algabar
01-10-04, 12:27
Das hatten wir schon mal im Forum. Habe mir gerade nochmal den Thread rausgesucht. Damals wurde dummerweise keine Lösung gepostet... Prinzipiell solltest Du ohne diese Quest auskommen können. Es ist ohnehin die letzte in caldera und man muss nie alle Quests erledigen, um in einerm Haus oder einer Gilde an die Spitze aufzusteigen. Mach einfach weitere Quests für Haus Hlaalu, z.B. bei Edryno Arethi (Vivec, Hlaalu-Wohnhinsel, Bodensekktion), bei Nileno Drovayn im Hlaalu-Rat von Balmora oder eben bei the fabulous Crassius Curio... Das sollte reichen, um die Genehmigung zum Festungsbau zu erhalten...

The-Buster
02-10-04, 03:36
Naja die von Nileno Dorvayn hab ich schon alle.Ne Festung darf ich bauen nur fehlt mir das Geld.Das einzige Problem ist dass ich von Crassius Curio keine Quest bekomme bis die mit Odral Helvi abgeschlossen sind.
Meinst du ich kann nur mit den Quest von Edryno Arethi und dem Festungsbau zum Hausvater aufsteigen?

Algabar
02-10-04, 05:43
Meiner Ansicht nach müsste das reichen. Meistens war für mich die Drinar Varyon-Geschichte der letzte Auftrag, den ich für Crassius "Zuckerschnecke" Curio erledigt habe. Von Edryno Arethi habe ich dann noch zwei, drei Aufgaben (von acht möglichen) übernommen und bin zu Herzog Dren marschiert und das war's dann. Die diversen kleinen Aufträge rund um den Festungsbau zählen übrigens auch als Quests. Von daher solltest Du gut zurechtkommen.