PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe. Farah ist weg.

Dare0104
08-05-08, 13:43
Ich bin kurz vor dem "Warenhaus" (ca. 23 %)und komme aber nicht ins nächste Level, da Farah weg ist.
Ich habe um an den Torschalter zu kommen die zwei Kisten auf die Bodenschalter mit den weißen Symbolen geschoben. Dann gehe ich auf die Plattform und steige auf die Erhöhung, die sich rausgefahren hat und löse den Torschalter aus. Dann öffnet sich das Tor, doch ich kann nicht weiter gehen, da ich dann "tot" bin. Es kommt die Meldung: Nein so war das nicht. Farah ist nicht tot.
In den Lösungen habe ich gelesen, dass man nach auslösen des Torschalters mit Farah schnell durch das Tor gehen soll. Aber sie ist seit dem Kampf mit den Bösewichten nicht mehr da. Kann mir jemand helfen? Danke.

Dare0104
08-05-08, 13:43
Ich bin kurz vor dem "Warenhaus" (ca. 23 %)und komme aber nicht ins nächste Level, da Farah weg ist.
Ich habe um an den Torschalter zu kommen die zwei Kisten auf die Bodenschalter mit den weißen Symbolen geschoben. Dann gehe ich auf die Plattform und steige auf die Erhöhung, die sich rausgefahren hat und löse den Torschalter aus. Dann öffnet sich das Tor, doch ich kann nicht weiter gehen, da ich dann "tot" bin. Es kommt die Meldung: Nein so war das nicht. Farah ist nicht tot.
In den Lösungen habe ich gelesen, dass man nach auslösen des Torschalters mit Farah schnell durch das Tor gehen soll. Aber sie ist seit dem Kampf mit den Bösewichten nicht mehr da. Kann mir jemand helfen? Danke.

Keksus
08-05-08, 14:09
Welches System nutzt du? Kosnole? Wenn ja: Welche? PC? Dann PC Daten (CPU, GraKa ect. )

Hast du schon versucht vom letzten Speicherpunkt aus nochmal zu spielen?

Sandportal
09-05-08, 01:16
Sieht so aus als sei sie verstorben - bei dem Kampf und das System hat das nicht gemerkt.

Hast du noch 'nen Speicherpunkt, der vor dem Kampf war?

Dare0104
20-05-08, 15:08
Hallo, melde mich erst heute, da ich im Urlaub war. Vielen Dank schon mal für die Unterstützung. Also ich spiele auf der PS2. Ich habe zwar eine zweite Speicherung, aber von einem Spielstand von dem ich sehr froh war diesen gemeistert zu haben. Das ist der Kampf u. a. mit seinem Vater. Dass Farah bei dem Kampf gestorben sein könnte kann ich mir fast nicht vorstellen, da ja dann eigentlich sofort die Meldung kommt und man selbst tot ist. Ich habe auch versucht alles wieder rückgängig zu machen (Kisten wieder zurück geschoben) und bin dann noch mal durch den Sand gegangen um zu speichern. Hat allerdings nichts gebracht.
??????? Habt Ihr noch ne Idee???????

Keksus
20-05-08, 15:16
Ich hab zufälligerweise nen Spielstand von genau der Stelle, da ich SoT aktuell uach mal wieder spiel. ^^ Da hab ich den Kampf, soweit ich weiss, auch schon geschafft. Ich lad dir das Ding mal hoch.

€:

http://rapidshare.com/files/116361172/Profiles.rar

Einfach in den Sands of Time Ordner entpacken. Da hast du dann mein Profil. Alternativ die Saves aus meinem Profilordner in deinen werfen.

Dare0104
26-05-08, 14:28
Hi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß nur nicht wie ich die Datei nach dem download auf die PS2 bekomme????
Wäre super, wenn Du mir noch mal helfen könntest.
Grüße

Keksus
27-05-08, 00:57
Argh. PS2?

Ich dachte du spielst auf dem PC. Das ist nämlich ein Savegame der PC Version. Von daher wird das wohl nix bringen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif