PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme die Mission nicht beendet

Donnie1986
10-04-06, 14:04
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die erste Mission der Kampagne nicht beendet bekomme. Habe das Ziel versenkt und mein nächstes Missionsziel ist die Rückfahrt nach Wilhelmshafen. Ich stehe nun genau in dem Dock aus dem ich zuvor ausgelaufen bin. Wenn ich nun die Mission beende und speicher, dann ist diese Mission trotzdem nicht beendet. In meinem Büro ist immernoch unter Mission die Rückfahrt nach Wilhelmshafen ausgeschrieben. Weiter geht es nicht. Ich hab schon einiges ausprobiert, allerdings hat nichts zum Erfolg geführt.

Wer kann mir helfen?

Danke im Vorraus!!!

Gruß Donnie

Donnie1986
10-04-06, 14:04
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die erste Mission der Kampagne nicht beendet bekomme. Habe das Ziel versenkt und mein nächstes Missionsziel ist die Rückfahrt nach Wilhelmshafen. Ich stehe nun genau in dem Dock aus dem ich zuvor ausgelaufen bin. Wenn ich nun die Mission beende und speicher, dann ist diese Mission trotzdem nicht beendet. In meinem Büro ist immernoch unter Mission die Rückfahrt nach Wilhelmshafen ausgeschrieben. Weiter geht es nicht. Ich hab schon einiges ausprobiert, allerdings hat nichts zum Erfolg geführt.

Wer kann mir helfen?

Danke im Vorraus!!!

Gruß Donnie

BenQ-the-Hawk
10-04-06, 16:11
ESC-->> Mission Beenden-->>Anlegen in:Wilhelmshafen

Donnie1986
10-04-06, 17:53
Ja genau das mache ich. Aber die Mission ist immernoch nicht beendet....

Mittelwaechter
11-04-06, 05:01
Also wenn du im Büro lesen kannst, dass die Mission nicht beendet ist, dann bist du doch schon im Büro und die Mission ist demzufolge beendet. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Vermutlich bekommst du einen Sreen angezeigt, der dir eine Statistik deines Einsatzes anzeigt. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es nur nach einer Single Player Mission eine Anzeige, die dir die Missionsparameter als "erfüllt" oder "nichterfüllt anzeigt". Wenn dem so ist, spielst du nicht in der Kampagne.
Dafür spricht auch deine Aussage "ich habe das Ziel versenkt", denn in der Kampagne bekommst du normalerweise keine Ziele zugewiesen. Spielst du mit einem Mod?

Ist in der Mission ein bestimmter Ort (ein bestimmtes Becken) als Anlegestelle definiert? Du bist aber dort wohl nicht angekommen. Möglicherweise wird das in der Mission nicht richtig erklärt, oder du hast es überlesen.

Eine andere Erklärung für deine Probleme fällt mir im Moment nicht ein.