PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwemer-Meltallstücke

MW-Malarkey
15-06-05, 11:01
Bin gerade bei einer Diebesgildenmission und muss DWEMER-Metallstücke finden. Hab bis jetzt aber nur so schüsseln,münzen und Zahnräder gefunden. Zählen diese Sachen auch zu Dwemer-Metallstücken und wenn nicht wo find ich dann welche?

mfg

MW-Malarkey
15-06-05, 11:01
Bin gerade bei einer Diebesgildenmission und muss DWEMER-Metallstücke finden. Hab bis jetzt aber nur so schüsseln,münzen und Zahnräder gefunden. Zählen diese Sachen auch zu Dwemer-Metallstücken und wenn nicht wo find ich dann welche?

mfg

Trr Kah
15-06-05, 11:05
Metallstücke sind eigene Gegenstände, sehen aus wie ein X mit Kringel drüber und lassen sich normalerweise problemlos in dwemerschen Ruinen finden.

Doris_50
15-06-05, 11:10
Die Teile, die Du gefunden hast, sind's leider nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, findest Du die Metallstücke u.a. bei Nalcarya von Weishafen in Balmora. Da kannst Du sie kaufen. Manchmal findet man sie in Fässern in Schmugglerhöhlen o.ä.. Die Teile sehen aus wie gelbe Scheren, nicht zu übersehen.

Schönen Abend.

Cevapcici_007
15-06-05, 12:05
Manchmal haben auch Zenturio-Spinnen und Zenturio-Sphären Metallstücke im Inventar, nachdem du sie umgehauen hast.

Chronos13
15-06-05, 17:02
In Dwemer-Ruinen sind sie auf die genannten Weisen - Spinnen etc umlegen und in Fässern und Kisten nachschauen - eigentlich immer zu finden. Nur offen rumliegen tun sie anscheinend nicht.