PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es stürzt ab!!!

geier2008
11-04-08, 13:06
Wenn ich Assassins Creed spiele stürzt es manchmal ab.( Ich kann das Spiel spielen)
Wieso passiert das?Weiss das jemand??

geier2008
11-04-08, 13:06
Wenn ich Assassins Creed spiele stürzt es manchmal ab.( Ich kann das Spiel spielen)
Wieso passiert das?Weiss das jemand??

mblmg
11-04-08, 13:22
Am besten du schreibst mal die Stellen dazu, wos abstürzt.

Bei mir ist es 2 Mal abgestürzt, nachdem ich in den Optionen die Bevölkerungsdichte auf Hoch gestellt hab. Seit ich wieder auf Mittel spiele, bleibts stabil.

Es kann auch sein, dass nach ner gewissen Zeit dein PC überhitzt und die Hardware den Absturz verursacht.

Ansonsten versuch mal, ein paar grafikoptionen runterzudrehen.

groshok
12-04-08, 05:18
Hi,
also ich habe da ein ähnliches Problem, das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach ab, i.d.R. nach spätestens 40 mins.

Dieses Problem hatte ich auch schon bei anderen Spielen (Musterbeispiel hier -> The Witcher) und mir wurde eben geraten mehr RAM für die einzelnen Anwendungen zur Verfügung zu stellen.

Also Vorweg, ja ich benutze Vista xD

Ok alles schön und gut, bei den anderen Spielen hat genau das dazu geführt das sie vorher abgestürzt sind, doch bei AC hilft mir das leider nicht.

Hoffe jemand von euch weiß was ich noch machen kann, ist ziemlich ärgerlich wenn du durch alles durchheizen musst, bevor es abstürzt, damit du ja nicht alles immerwieder von vorne machen musst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Wenns helfen würde, könnte ich auch meine dxdiag posten^^

danke

guggi2007
12-04-08, 10:22
Es könnte daran liegen, dass dein PC eventuel eine zu schlechte Kühlung hat und da Assassines Creed die Hardware stark beansprucht kann der Pc dadurch abstürzen.

groshok
12-04-08, 16:12
ehm glaub ich weniger oO
der PC ist keine 2 monate alt und nen all zu großen mist hab ich mir mit sicherheit da auch nicht andrehen lassen

Bonsaiblase
12-04-08, 17:45
meine grafikkarte 8800GT war vom hersteller übertaktet, das konnte ac auch nicht haben, habe sie etwas runtergetaktet und nun scheint es zulaufen