PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Teory Mission Koop: New York

Keidsman
03-10-07, 07:18
Hi an alle
Ich hab ne frage über die Mission "New York"
Ich komm nicht mer weiter. Wir haben den Mensch bei Koop, bei dem Klo(der das Virus hatte) umgebracht. Nun sagt uns unser "Boss" das wir in die untere U Bahn Station gehen sollen und die Gegner aufhalten sollen, sodass sie nicht mit dem Virus entkommen können. Aber wo ist die untere U-bahn station, weil wir den ganzen Weg abgeloffen sind und nichts gefunden haben. Wir haben auch kein einzigen Gegner mehr gesehen, außer die KO Geschlagenen

Danke schon mal
Keidsman

Keidsman
03-10-07, 07:18
Hi an alle
Ich hab ne frage über die Mission "New York"
Ich komm nicht mer weiter. Wir haben den Mensch bei Koop, bei dem Klo(der das Virus hatte) umgebracht. Nun sagt uns unser "Boss" das wir in die untere U Bahn Station gehen sollen und die Gegner aufhalten sollen, sodass sie nicht mit dem Virus entkommen können. Aber wo ist die untere U-bahn station, weil wir den ganzen Weg abgeloffen sind und nichts gefunden haben. Wir haben auch kein einzigen Gegner mehr gesehen, außer die KO Geschlagenen

Danke schon mal
Keidsman

ElBaero2007
03-10-07, 15:48
Kurz nachdem der Typ im Klo tot ist, kann auch der SplinterCell ohne das Gegengift oder was das war dahin, ihr müsste dann beim klo durch nen lüftungsschacht(?) weiter

Keidsman
05-10-07, 13:02
ahhh
sicher bin ich dumm danke
wir sind wieder zurückgeloffen und haben gesucht wo s jetzt hingeht und nix gefunden bestimmt 1 stu lang aba jetzt wos du sagsch hasch recht
ok danke gell