PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DEMO] Bewohner verbrauchen sehr wenig oder????

nightmare8_8
22-06-09, 07:47
Ich Spiele schon seit jahren Anno nur was mir bei der Demo aufgefallen ist das ich mit einer Fischerhütte sehr viele Bewohner meiner Insel versorgen kann.
Bei 1701 fand ich verbrauchten die Bewohner mehr Güter.
Ist das nur in der Demo so oder auch im Spiel oder täusche ich mich???

nightmare8_8
22-06-09, 07:47
Ich Spiele schon seit jahren Anno nur was mir bei der Demo aufgefallen ist das ich mit einer Fischerhütte sehr viele Bewohner meiner Insel versorgen kann.
Bei 1701 fand ich verbrauchten die Bewohner mehr Güter.
Ist das nur in der Demo so oder auch im Spiel oder täusche ich mich???

Annosiedler
22-06-09, 07:48
Am 25sten weißt du es... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

PePpO1337
22-06-09, 07:53
Dann hab mal 1000, 5000 oder 10000 Einwohner, ich denke dann werden sie dir die Haare vom Kopf fressen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Septimius
22-06-09, 07:54
Ist auch die Frage wie das mit den neuen Bedürfnissen ist. Verbraucht ein Bürger genausoviel Fisch wie ein Siedler? Schließlich deckt er den anderen Teil des Bedarfs auch durch Gewürze (auch wenn Fisch notwendig is die Stufe zu "halten"). Wär ja irgendwie komisch wenn das im Verhältnis mitansteigen würde, da man dann eigene Inseln mit Fischern bräuchte um die Adeligen zu versorgen.

Also ich glaube, dass mit dem Hinzukommen weiterer Bedürfnisse die bereits vorhandenen mit weniger Anteilen und weniger Anteilhaft benötigt werden.

Würde bedeuten wenn ich X Bauernhäuser habe und sie mit 10 Fischern versorge bräuchte ich bei X Bürgerhäusern nur 4 Fischerhütten (Ich meine dass Bürger 40% Fisch wollen, oder irre ich mich?).

Kindaschokolade
22-06-09, 07:57
So genau hab ich das in der VV noch nicht ausgerechnet aber glaub mir durch den Anstieg der Waren hast du genug zu tun alle zu Versorgen.

Darodos
22-06-09, 08:01