PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei 1. Kapitel

MoW2007
21-05-10, 15:13
Hey Leute.
Habe mir eben AC 2 gekauft und dachte mit testest du das Game doch mal. Hab alles installiert und so und dann gestartet. Jetzt kommt ja das Ding wo man die Geburt verfolgt von Enzio. Dann muss man ja die Füße bewegen und die Hände etc. Allerdings sagt der mir seit 10 min ich soll die Hände bewegen und das hab ich aber schon locker 50 mal geklickt, aber es passiert nix. Auch schon neu gestartet etc. Könnt ihr mir da helfen?

MoW2007
21-05-10, 15:13
Hey Leute.
Habe mir eben AC 2 gekauft und dachte mit testest du das Game doch mal. Hab alles installiert und so und dann gestartet. Jetzt kommt ja das Ding wo man die Geburt verfolgt von Enzio. Dann muss man ja die Füße bewegen und die Hände etc. Allerdings sagt der mir seit 10 min ich soll die Hände bewegen und das hab ich aber schon locker 50 mal geklickt, aber es passiert nix. Auch schon neu gestartet etc. Könnt ihr mir da helfen?

Shetland96
21-05-10, 15:56
Hi MoW2007 und herzlich willkommen im Forum!
Drückst du auch die richtige Taste? Hast du schon nach deiner Tastenbelegung geschaut?
Wenn du sicher bist,dass du die richtige Taste drückst und deine Tastatur nicht kaputt ist, versuch es mal mit einer Neuinstallation. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MoW2007
22-05-10, 03:39
Ok danke für deine Antwort. Ich werde mal nachschauen

ayhan6
23-05-10, 05:07
hmmmm ich hab so ein ähnliches problem
bei der sequenz2 wenn der seine geheime klinge reparriert bekommt und in die hand bekommt da steht das ich ja die klinge jetzt mal aussuchen soll aber das problem ist genau dann bleibt das video hängen aber ich kann noch ins menu etc...

Symax
23-05-10, 05:42
Einfach mal an der entsprechenden Stelle 2 drücken.