PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startet nicht

ts200778
22-10-08, 05:04
hi
hab ebend mein farcry 2 bekommen und installiert.
dann auf start geklickt ..... nüx
treiber sind alle auf dem neuesten stand und system is auch flott genug.

thx schon mal

ts200778
22-10-08, 05:04
hi
hab ebend mein farcry 2 bekommen und installiert.
dann auf start geklickt ..... nüx
treiber sind alle auf dem neuesten stand und system is auch flott genug.

thx schon mal

fificenko
22-10-08, 05:09
ich glaube diese frage kannst du uns im forum nicht stellen (noch nicht) einfach deswegen weil kaum einer das spiel hat. aber mal ne frage wo haste das spiel her?

RETROGURU
22-10-08, 05:17
...stell mal deine systemdaten rein...mit der onlineaktivierung hast ja alles richtig gemacht denk ich..?

ts200778
22-10-08, 06:18
hi
klar inst. richtig und aktiviert is es auch.
habs bestellt und heute geliefert bekommen. hat mich auch gewindert. aber warum nicht.
hab auch den "san" laufen lassen der hat mir auch kein fehler angezeigt. war alles ok

fificenko
22-10-08, 06:20
ich glaub nicht das das san tool so genau ist um wiklich jeden fehler festzustellen warum far cry 2 nicht laufen sollte

ts200778
22-10-08, 06:23
na gut es war ne möglichkeit.
hab jetzt alles versucht ich gebs bald auf.
treiber sind alle frisch system is sauber ....
wüssteecht nicht was es noch sein kann

fificenko
22-10-08, 06:24
haste dich auch schon an support gewendet?

ts200778
22-10-08, 06:25
ja hab ich ne mail geschrieben ... aber noch keine antwort

fificenko
22-10-08, 06:37
musste warten weil ich glaub wirklich nicht das dir jemand vor dem ende der woche antworten kann

BurningDeath.
22-10-08, 06:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fificenko:
musste warten weil ich glaub wirklich nicht das dir jemand vor dem ende der woche antworten kann </div></BLOCKQUOTE>
wtf .. warum denn nicht? o_O Ist ja das Support-Team, die sollten Anfragen eigentlich schon zeitig behandeln können!

fificenko
22-10-08, 06:49
nee ich meinte die das spiel noch nicht haben weil das ja später auch noch bei irgendeinem anderen passieren kann der dann wiederum dass problem löst und dann aus der eigenen erfahrung helfen kann weil das support team bei meinen problemen nicht so gut helfen konnte

BurningDeath.
22-10-08, 07:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fificenko:
nee ich meinte die das spiel noch nicht haben weil das ja später auch noch bei irgendeinem anderen passieren kann der dann wiederum dass problem löst und dann aus der eigenen erfahrung helfen kann weil das support team bei meinen problemen nicht so gut helfen konnte </div></BLOCKQUOTE>
Achso .. okay. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

In-Flames666
22-10-08, 08:01
Und das Support-Team wird sich auch fragen, warum du das Spiel jetzt schon hast. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Warscheinlich haste deswegen noch keine Antwort bekommen.

ts200778
22-10-08, 08:10
habe ebend einen bei dem live support erwischt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
aber auch fehlanzeige.

KS Dienasty
22-10-08, 11:35
Hi an alle,

hab das gleich problem, hab mein ORIGINAL Far Cry 2 installiert (bereits am dienstag^^) und nach der erfolgreichen aktivierung geht nichts.

War die ganze zeit der meinung ich müsse warten bis der 23. ist und dann komm quasi ein "go" update... aber irgendwie glaub ich das langsam auch nicht mehr... vor allem wäre es ja total unverschämt da es leute die es sich geladen haben ja schon spielen können...

Treiber sind alle up to date.

Win XP SP 3
Geforce 8800gtx
Core duo 6600
2gb ram.

also das sollte alles kein problem sein....

ab und zu kommt kurz der farcry2 screen hoch der aber auch gleich wieder verschwindet... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

wär super wenn jemand eine idee hätte..

danke mfg

Dienasty

KilianSSL
22-10-08, 11:40
bei mir wird das laden der ersten mission nie fertig...es bleibt einfach stehen und auch die laden animation dreht unendlich landge weiter...

windows vista ultimate sp1 32bit
Intel QX6850 à 3.0 Ghz
ATI HD 2900 XT (catalyst 8.10 ohne hotfix)
4 GB Kingston Ram
dx9 und dx10 sind davon betroffen

//edit: wie ich gesehen habe endet das meistens in einem bluescreen...nach ner weile

fificenko
22-10-08, 11:41
also mir wurde mal bei problemen von abstürzen empfohlen windows zurück auf sp2 zu setzen zwar hats bei mir früher nicht geholfen aber angesichts deier hardware wäre das das wahrscheinlichste

KS Dienasty
22-10-08, 12:00
ging auch schon mit sp 2 nicht deshalb hab ich ja sp 3 drauf ^^

KS Dienasty
22-10-08, 12:43
naja hatte jetzt auch einem ausm live chat aber die sind wohl auch ziemlich unqualifiziert..

welche treiber ? welche graka ?

tz tz tz morgen geb ich dem spiel noch sonst tausch ichs um.

KS Dienasty
22-10-08, 16:50
Also hab endlich die lösung des problems:

Diejenigen die das sogenannte Alky Project installiert haben. Also dx10 für win xp müssen die einzelnen DLL datein aus dem System32 ordner löschen.

d3d10.dll, d3dx10.dll, d3dx10.dll, dxgi.dll, and Nucleus.dll

damit wäre das problem gelöst, hab genau 21 stunden damit verbracht das rauszufinden^^

mfg

Dienasty

ts200778
23-10-08, 03:24
PERFEKT !!!!!! du bist meine rettung !!!
THX