PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seelensteine

Stonefred
29-12-04, 16:55
sry, ich hab das einfach nie kapiert, wie ich
eine seele in einen seelenstein einfangen kann.

da gibts ja den zauber "seelenfalle" (hat auch
mein schwert als faehigkeit)

und seelensteine bekommen ist ja ne kleinigkeit

also: was muss ich tun?

S.kun.K
29-12-04, 17:06
sprich den zauber auf das vieh, das du angreifst und dann leg es um...
wenn du den passenden seelenstein hast, wird dir angezeigt, dass du die seele des getöteten gegners eingefangen hast (siehst du wenn du den mauszeiger über den stein bewegst)
funktioniert aber nicht bei humanoiden

Quenda
30-12-04, 02:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Stonefred:

und seelensteine bekommen ist ja ne kleinigkeit

<HR></BLOCKQUOTE>

Waaah??? Ehrlich? Erklaer mal, wie, weil ich such mich grad dumm und daemlich, ich find in freier Wildbahn hoechstens mal diese hellblauen tropfenfoermigen, alles drueber ist extremst selten und find ich nur in irgendwelchen Kisten oder bei Alchemisten im Regal und auch das nicht wirklich haeufig.

Gib mal paar Tips bitte! Weil goldene Heilige rennen mir zu tausenden ueber den Weg und ich kann sie nicht einsammeln bloederweise.

Und beim Verzaubern schaff ichs nicht, auf meine Gegenstaende einen dauerhaften Effekt zu bringen (ich glaub, das haengt direkt miteinander zusammen, dass ich keine Seelensteine mit goldenen Heiligen drin besitze, richtig?)

Quenda

Morpheus2216
30-12-04, 02:57
Kauf dir einen Seelenstein, mach ne goldene Heilige rein und du brauchst dir um das Geld für die nächsten 100 Seelensteine keine Sorgen mehr zu machen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zalman
30-12-04, 03:25
Ein kleine Tutorial zu dem Theme gibt's auf Mondkalb's Seite (http://www.seoman-mondkalb.org/html/verzaubern.html).

Der_Iff
30-12-04, 15:07
Seelensteine kaufen?Wo denn?

Stonefred
30-12-04, 15:32
ueberall???

nein, im ernst. bei jeder magiergilde findest du ein reiches angebot an seelensteinen.

natuerlich auch beim kaiserlichen kult

oder statte mal einer dungeon besuch ab, bei den lichen findest du sie massenweise