PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflux

shop5546E43CF
09-10-11, 19:51
Hab lange in den Foren Beiträgen gelesen aber leider nichts zu meinen folgenden Fragen gefunden.
Sorry, falls ich mich wiederholen sollte.
Meine Connection zu Conflux geht schon seit 3 Wochen nicht mehr. Dachte, das liegt an Probs von Ubi und wird schon wieder. Habe eben ohne Dynasty usw weitergespielt.
Aber jetzt kann ich nicht mal mehr offline spielen und das Spiel bricht völlig ab! Senden an MS...

Immer wenn ich starte (auch direkt die gu.exe) zeigt es kurz "Updates". aber rutergeladen wird nichts. Der Anfang wird korrekt angezeigt, der mächtige Kriger ist zu sehen und das Menü, aber sobald ich ein Spiel aufrufen will (oder einen der Offline Spielstände) bricht das Programm weg.

Irgendwelche Ideen?
Was mache ich falsch?
THX für Antworten

Ein Spieler, der seit Versin II dabei ist

shop5546E43CF
09-10-11, 19:51
Hab lange in den Foren Beiträgen gelesen aber leider nichts zu meinen folgenden Fragen gefunden.
Sorry, falls ich mich wiederholen sollte.
Meine Connection zu Conflux geht schon seit 3 Wochen nicht mehr. Dachte, das liegt an Probs von Ubi und wird schon wieder. Habe eben ohne Dynasty usw weitergespielt.
Aber jetzt kann ich nicht mal mehr offline spielen und das Spiel bricht völlig ab! Senden an MS...

Immer wenn ich starte (auch direkt die gu.exe) zeigt es kurz "Updates". aber rutergeladen wird nichts. Der Anfang wird korrekt angezeigt, der mächtige Kriger ist zu sehen und das Menü, aber sobald ich ein Spiel aufrufen will (oder einen der Offline Spielstände) bricht das Programm weg.

Irgendwelche Ideen?
Was mache ich falsch?
THX für Antworten

Ein Spieler, der seit Versin II dabei ist

forduke
10-10-11, 00:14
Hallo,
eine Antwort von UBI wäre wohl am einfachsten.
Ich denke mal, dass die Betaphase rum ist, und evtl. auch bei der Demoversion jetzt Schluß ist Online zu gehen.
Der Release steht kurz bevor und wahrscheinlich stellen die alles auf Anfang.

The Duke

---------------------------

Ein Spieler, der seit Version 1 dabei ist, und sich deswegen vom Amiga verabschiedet hat.

shop5546E43CF
10-10-11, 19:15
Danke für die schnelle Antwort!

Dann hoffe ich mal, dass am 13ten oder wann auch immer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif wenigstens einige der Verbesserungsvorschläge aus diesem Forum das Licht der Welt erblicken.

Besonders die KI verbessern, weniger flüchten und ein Rekrutierungssystem wie in der V (damit es nicht alles so leicht wird)

Außerdem erwarte ich eine bessere Stadtübersicht. Wenn etwas gebaut wird, will ich es auch sehen.

Und eine Anzeige, wieviele Kreaturen in meiner Stadt wachsen, detailiert.

Ach ja.

Ich liebe dieses Spiel!

forduke
11-10-11, 00:31
ja, da sind viele Verbesserungsvorschläge, und ich hoffe auch, dass davon einiges in das
Spiel eingeflossen ist.
Leider liest man hier sehr wenig von den UBI-Moderatoren, aber da wird wohl bald ein
großes Statement kommen.
Ich werde das Spiel nicht gleich spielen, sondern werde noch abwarten (kann ich, da ich
gerade noch The Witcher 2 spiele), bis vielleicht der erste Patch rausgekommen ist, aber
nur vielleicht. Ich habe das Spiel ja schon im Februar vorbestellt/bezahlt und denke das
ich das aushalten kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

The Duke

Uli_R
11-10-11, 08:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von forduke:
ja, da sind viele Verbesserungsvorschläge, und ich hoffe auch, dass davon einiges in das
Spiel eingeflossen ist.
Leider liest man hier sehr wenig von den UBI-Moderatoren, aber da wird wohl bald ein
großes Statement kommen. </div></BLOCKQUOTE>
Das man hier nichts dazu liest lässt einen doch befürchten das da nichts mehr geändert wurde...wenn es nichts zu berichten gibt kann man auch nichts erzählen. Denn würde man sagen "wurde nix geändert" würden es doch viele gar nicht kaufen oder abbestellen.

Warum sollte man positive Verbesserungen denn verschweigen? Die würden doch zu mehr Verkäufen führen und das ist doch immer gut...

Ich bin mal gespannt, denke auch das es zu 99% einen Day1 Patch geben wird...

Ich werde erst mal in aller Ruhe den 2ten Teil von Disciples 3 spielen, den hab ich mir vorgestern bei Steam für 20 Euro statt 30 Euro (33% Rabatt für Besitzer des Vorgängers bzw. 15% für nicht Besitzer bis heute 18:59) gekauft und der wird heute Abend endlich um 19 Uhr freigeschaltet.

dirkie71
11-10-11, 14:28
Conflux funktioniert in der Vollversion ohne Probleme, wenigstens bei mir!
Seit der Beta wurde einiges getan...
Ich bereue meinen Kauf nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif