PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeneriooptionen übernehmen?

barthi90
20-03-10, 11:48
hy,
ich habe ein fertiges szenario mit einstellungen.Nun habe ich im WorldEditor eine neue Map erstellt und will nun die eigenschaften aus dem alten szenatio übernehmen. Gehts das überhaupt, weil will nicht nochma alles neu einstellen.

barthi90
20-03-10, 11:48
hy,
ich habe ein fertiges szenario mit einstellungen.Nun habe ich im WorldEditor eine neue Map erstellt und will nun die eigenschaften aus dem alten szenatio übernehmen. Gehts das überhaupt, weil will nicht nochma alles neu einstellen.

creehawk
20-03-10, 12:11
Hättest fragen sollen bevor du eine neue Map machst, das kopieren oder übertragen von ToolOne Einstellungen geht leider nicht.

Aber deine alte Map in den WE2 laden und deine neue Map erstellen (nicht Random natürlich!), dann speichern. Alle alten ToolOne Einstellungen hängen jetzt in der neuen Map.

Du kannst auch jederzeit während der Bearbeitung mit ToolOne eine Karte in den WE2 laden und nachbearbeiten. Aber vor jedem Wechsel speichern nicht vergessen.

creehawk

barthi90
20-03-10, 12:58
mmh und kann ich irgendwie die inseln von mir aus auch einzeln von dem einen szenario ins andere übertragen?

creehawk
20-03-10, 13:04
Hab' ich noch nie probiert....

Kann sein, Versuch macht klug.

creehawk