PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleine Bitte in Form einer Farbenänderung

no_stripes
07-01-05, 07:55
Hallo,
Und zwar finde ich, dass der Gondoliershelm einfach prima zum daedric-zeugs passt. Nur farblich harmoniert das so garnich, wie mir nach 'ner Weile aufgefallen war >_>.
Jetz halt meine Bitte, ob sich vielleicht mal eine freundliche Seele die Mühe machen könnte, den Helm farblich einweniger "düsterer" - im daedric-stil halt, anzupassen =).
Vielleicht gibt es ja sogar schon sowas in der Art, dann wäre ein Link dazu auch sehr gut =).

no_stripes
07-01-05, 07:55
Hallo,
Und zwar finde ich, dass der Gondoliershelm einfach prima zum daedric-zeugs passt. Nur farblich harmoniert das so garnich, wie mir nach 'ner Weile aufgefallen war >_>.
Jetz halt meine Bitte, ob sich vielleicht mal eine freundliche Seele die Mühe machen könnte, den Helm farblich einweniger "düsterer" - im daedric-stil halt, anzupassen =).
Vielleicht gibt es ja sogar schon sowas in der Art, dann wäre ein Link dazu auch sehr gut =).

Trr Kah
07-01-05, 10:30
Kimuras Söldner Teil I und II (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=398100233&m=194009817&r=325009817#325009817)
Am Schluß des zweiten Teils kannst du nicht nur neue daedrische Rüstungsteile kaufen, sondern bekommst auch einen solchen Helm geschenkt. Ansonsten sind beide Teile des PIs wirklich zu empfehlen.