PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod - Empfehlungen?

golani79
18-01-09, 03:15
Hallo Leute,

bin neu bei SH.
Ich hab über die Suche nicht wirklich was gefunden.

Ich wollte fragen, ob welche Mods ihr für SHIII empfehlen könntet.
Eigentlich würde ich vor allem gerne die Grafik ein wenig aufpeppen - im GWX sollen ja Grafikverbesserungen enthalten sein, aber der zieht den Schwierigkeitsgrad dann doch recht an oder?
Und da ich noch Anfänger in Sachen U-Boot "Alltag" bin, möchte ich mir nicht den Spaß am Spiel durch zu hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
Gerne auch sonstige Mods die den Titel ein wenig aufwerten.

thx!

golani79
18-01-09, 03:15
Hallo Leute,

bin neu bei SH.

Eigentlich würde ich vor allem gerne die Grafik ein wenig aufpeppen - im GWX sollen ja Grafikverbesserungen enthalten sein, aber der zieht den Schwierigkeitsgrad dann doch recht an oder?
Und da ich noch Anfänger in Sachen U-Boot "Alltag" bin, möchte ich mir nicht den Spaß am Spiel durch zu hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.

thx!

UffzRohledder
18-01-09, 03:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von golani79:
Hallo Leute,

bin neu bei SH.

thx! </div></BLOCKQUOTE>

Du solltest LSH3.4 versuchen. Jede Menge "Eyecandy" und fairer Schwirigkeitsgrad. Schau mal oben in den Threat.
Beste Grüße vom Uffz.

Schotte.F
18-01-09, 04:43
Da ich im UBF-Clan..LSH3.4 und im Singelplayer GWX3.0 zocke,kann ich Dir nur diese anbieten...sind beide Abwächslungsreich und Schwierigkeit kann mann ja einstellen. http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Gruß...UBF-Schotte.

MGMike---U-711
18-01-09, 09:21
Ahoi, Golani

Ich spiele zur Zeit SH3 mit GWX 3.0. Ist auch sehr empfehlenswert. Allerdings ist mir der Schwierigkeitsgrad auch ein Quantum zu hoch.
Doch dagegen gibts ein Mittel.

1. SH3 installieren - auf Version 1.4 patchen