PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod - Empfehlungen?

golani79
18-01-09, 03:15
Hallo Leute,

bin neu bei SH.
Ich hab über die Suche nicht wirklich was gefunden.

Ich wollte fragen, ob welche Mods ihr für SHIII empfehlen könntet.
Eigentlich würde ich vor allem gerne die Grafik ein wenig aufpeppen - im GWX sollen ja Grafikverbesserungen enthalten sein, aber der zieht den Schwierigkeitsgrad dann doch recht an oder?
Und da ich noch Anfänger in Sachen U-Boot "Alltag" bin, möchte ich mir nicht den Spaß am Spiel durch zu hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
Gerne auch sonstige Mods die den Titel ein wenig aufwerten.

thx!

golani79
18-01-09, 03:15
Hallo Leute,

bin neu bei SH.

Eigentlich würde ich vor allem gerne die Grafik ein wenig aufpeppen - im GWX sollen ja Grafikverbesserungen enthalten sein, aber der zieht den Schwierigkeitsgrad dann doch recht an oder?
Und da ich noch Anfänger in Sachen U-Boot "Alltag" bin, möchte ich mir nicht den Spaß am Spiel durch zu hohen Schwierigkeitsgrad nehmen.

thx!

UffzRohledder
18-01-09, 03:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von golani79:
Hallo Leute,

bin neu bei SH.

thx! </div></BLOCKQUOTE>

Du solltest LSH3.4 versuchen. Jede Menge "Eyecandy" und fairer Schwirigkeitsgrad. Schau mal oben in den Threat.
Beste Grüße vom Uffz.

Schotte.F
18-01-09, 04:43
Da ich im UBF-Clan..LSH3.4 und im Singelplayer GWX3.0 zocke,kann ich Dir nur diese anbieten...sind beide Abwächslungsreich und Schwierigkeit kann mann ja einstellen. http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Gruß...UBF-Schotte.

MGMike---U-711
18-01-09, 09:21
Ahoi, Golani

Ich spiele zur Zeit SH3 mit GWX 3.0. Ist auch sehr empfehlenswert. Allerdings ist mir der Schwierigkeitsgrad auch ein Quantum zu hoch.
Doch dagegen gibts ein Mittel.

1. SH3 installieren - auf Version 1.4 patchen
2. Die Datei Zones.cfg in einen sicheren Ordner kopieren.
2. GWX 3.0 Gold installieren
3. Die Original Zones.Cfg zurückkopieren und somit die gemoddete von GWX überschreiben.

Jetzt hast du GWX mit dem normalen Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls kann man jetzt ein Tanker z.B. mit weniger als 6 Torpedos versenken. Bin nämlich auch schon am verzweifeln gewesen weil ich für nur einen großen Tanker fast alle Torpedos geopfert hab. Allein 5 hats gebraucht um ihn tatsächlich zu versenken. Zwischendurch haben 3 versagt und so war ich für ein Schiff 8 Aale los.
Das war frustrierend!!!
Es ist zwar realistischer, wenn man für große Schiffe mehrere Torpedos braucht, aber das war dann doch etwas zu hart. Zumal ich in einer Doku mal gehört habe, daß Kretschmer damals auch nach dem Motto 1 Schiff 1 Torpedo vorgegangen ist und er war immerhin einer der Asse.

Was ich noch benutze ausser GWX ist der

GWX Open Hatch mod (teil von GWX)
(sehr zu empfehlen, weil durch ihn die Luke zwischen Zentrale und Funkraum geöffnet wird. Ausserdem wird die Sehrohr Position korrigiert und der Sehrohrschacht für das Angriffssehrohr kommt auch mit.

Torpedo damage Final
fügt den von torpedos getroffenen Schiffen schöne Schadenstexturen zu und gibt dem eigenen U-boot auch solche texturen wenn man getroffen wird.

GW Simio (große Anzeigen sowie erweiterete Offiziersbefehle)
http://home.arcor.de/benq-the-hawk/GW-Simio_patch.7z

Racerboys SH4 Effects for SH3 8bringt die Feuereffekte von SH4 zu SH3 ausserdem auch jede menge Trümmer !!

Lifeboats and debris sowie Rowers for Lifeboats von Rubini
Bringt zusätzliche trümmer und Rettungsboote sowie noch Schiffbrüchige und Ruderer in die Boote, die sogar "help!" schreien !!!

Und dann gibts von Sergebuto einen Cameras Mod, der einem volle Bewegungsfreiheit im Turm und auf dem Turm gibt.

Sollten alle über die Suchfunktion zu finden sein.
Gruß
MG Mike

golani79
18-01-09, 10:17
Ahoi,

ich danke euch mal recht herzlich für die Tipps!

Ich denke, ich werde es mal mit dem GWX 3.0 und der originalen Zones.cfg versuchen.
Die kleineren Erweiterungen schauen mich auch allesamt ganz gut an - gleich mal auf die Suche machen.

Dann mal gute Jagd und fette Beute!