PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Armor

maxel1993
10-04-10, 08:52
Ich wollte nur mal fragen was die Shadow Armor einem spielerisch bringt oder hat sie keinen vorteil hat und nur ein optischer zusatz ist??

maxel1993
10-04-10, 08:52
Ich wollte nur mal fragen was die Shadow Armor einem spielerisch bringt oder hat sie keinen vorteil hat und nur ein optischer zusatz ist??

undadogg84
10-04-10, 09:09
Ich würde mal stark davon ausgehen:

<UL TYPE=SQUARE>
<LI> Sam kann mehr Treffer einstecken (also auch ein spielerischer Bonus)
<LI> Schön anzusehen
[/list]

maxel1993
10-04-10, 09:15
Ok Danke für die schnelle antwort

undadogg84
10-04-10, 09:20
Kein Ding, aber die Antwort ist ohne Gewähr. Ist alles nur reine Spekulation (würde allerdings am nähsten liegen).

maxel1993
10-04-10, 09:23
Andere Frage: Ich schreib heute das erste mal hier und hab gesehen, dass einige unter ihrem Namen ein Bild haben. Wie kann man das einstellen??

undadogg84
10-04-10, 09:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von maxel1993:
Andere Frage: Ich schreib heute das erste mal hier und hab gesehen, dass einige unter ihrem Namen ein Bild haben. Wie kann man das einstellen?? </div></BLOCKQUOTE>

Einfach auf deinen Namen klicken, dann auf Vollständiges Profil anzeigen und dann kommst du auf ein Fenster, in dem rechts oben in der Ecke steht "Komplettes Profil zeigen/editieren". Und da kannst du dann deinen Avatar, so wie deine Signatur etc pp ändern/ einstellen.

maxel1993
10-04-10, 09:49
Danke

Vth_F_Smith_
10-04-10, 09:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von syco84:
Ich würde mal stark davon ausgehen:

<UL TYPE=SQUARE>
<LI> Sam kann mehr Treffer einstecken (also auch ein spielerischer Bonus)
<LI> Schön anzusehen
[/list] </div></BLOCKQUOTE>Wieso Sam? Die ist doch für den Deniable Ops / Prolog gedacht? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

undadogg84
10-04-10, 10:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
Wieso Sam? Die ist doch für den Deniable Ops / Prolog gedacht? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ach, echt? Na dolle Wurst. Noch mehr, dass ich nicht benutzen kann (Coop, Prolog, Multiplayer) -.- Aber dann sind die extra Waffen doch wenigstens für Sam, oder?

Vth_F_Smith_
10-04-10, 10:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von syco84:
Noch mehr, dass ich nicht benutzen kann (Coop, Prolog, Multiplayer) -.- </div></BLOCKQUOTE>Warum kannst du die nicht benutzen? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
(Übrigens, "Prolog" ist der Name des Co-Op Modes.)

Zur (nochmaligen) Erklärung und Vermeidung von Mißverständnissen:

Es gibt folgende Modi

- Single Player (mit Sam)
- Multiplayer & CoOp (mit Archer und Kestrel)

Zum Multiplayer gehören:

- "Last Stand" (Du verteidigst eine EMP Bombe gegen diverse Gegner Wellen)
- "Face Off" (Spion gegen Spion)
- "Hunter" (Du und Dein Kumpel schalten alle Gegner auf einer Map aus)
- "Infiltration" * (Du und Dein Kumpel müssen Gegner ausschalten ohne entdeckt zu werden, bei erhöhter Sicherheitsstufe)

*Freischaltbar über UPlay bzw. enthalten in der Collectors Edition

- Sowie der KoOp Modus "Prolog" (Archer und Kestrel führen zusammen Missionen durch)

Alle Unklarheiten beseitigt? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Aber dann sind die extra Waffen doch wenigstens für Sam, oder? </div></BLOCKQUOTE>Naja, es wurde ja mehrfach darauf hingewiesen das, alle Waffen die du im Single Player freischaltest dann auch in den anderen Modi verfügbar sein werden und aufgerüstet werden können, insofern würde ich mal davon ausgehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

undadogg84
10-04-10, 11:14
Das mit den Modis war mir klar...das mit dem Co-Op und dem Progolg war nur ein Missversändnis von mir; weiß ja, dass beides das Selbe ist. Aber wusste halt vorher nicht, dass dieser Shadow Armor nur für den Co-Op Modus ist. Aber danke für die Info http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
10-04-10, 15:11
Kein Problem, dafür bin ich ja da. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hiccups1980
25-04-10, 16:20
Wird die Shadow Armor später auch für die Leute mit der einfachen "Standard Edition" per Uplay freischaltbar sein?

Symax
25-04-10, 17:15
Unwahrscheinlich. Wenn dem so wäre, wären die Extras in der CE nicht exklusiv und das würde die derzeitige Verkaufsstrategie umwerfen.Also ist das eigentlich ausgeschlossen. Ob die U-Play Erfolge überhaupt erweitert werden, ist auch fraglich.Das ganze System wurde von vornherein nur auf 4 freischaltbahre Extras ausgelegt.Naja, sag niemals nie... aber bleib dabei auch realistisch.

Hiccups1980
25-04-10, 17:57
Okay, dann noch ne Frage:
Kann ich auch erst die Standard Edition kaufen und dann später noch die Collector Edition und das dann später freischalten?
(Ich frage weil ich nur 45 Euro hab für das Spiel. Ist leider im Moment um mein Geld nicht gut bestellt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif)

Logan_Bishop
25-04-10, 18:21
Also die Extras wie der Shadow Armor werden ja über einen Code freigeschaltet, reicht also wenn du so einen Code bekommst. Und weil ich glaube das die Server wie bei AC2 wieder ausfallen werden ist die wahrscheinlichkeit groß das du den Code dann als entschädigung bekommst. Du kannst dir das Spiel auch 2 mal kaufen, du kannst es sogar weiter verkaufen wenn du es wie folgt machst: Erst kaufst du dir die Normale Version (kannst auch installieren und spielen) und wenn du dann das Geld für die CE hast kaufst du dir die und tauschst einfach die CDs und die Keys aus. Die CE (mit der CD und dem Key der Normalen) kannste dann behalten und die Normale (mit CD und Key der CE) verkaufen, da CD und Key neu und unbenutzt sind. Ich glaub die CD muss man garnicht tauschen aber warum sollte man die neue behalten und die gebrauchte Verkaufen. So kann man es sogar als neu verkaufen, nur mit dem Hinweis das die Verpackung bereits geöffnet wurde.

MfG, Logan Bishop

Hiccups1980
25-04-10, 18:31
Stimmt Logan. Da ich den CE Key ja nicht benutze, sondern nur den Bonus Key. Das ist sogar ganz gut, weil ich vlt. da durch einen neuen Coop Partner dazu gewinnen könnte.
Danke für den Tip. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Logan_Bishop
25-04-10, 19:09
Du bist noch wach, dachte du wärst schon pennen? ^^ Haste das Spiel auch bei Amazon vorbestellt? Wenn man es da vorbestellt bekommt man noch per E-Mail einen Code für die Spas 12 mit Schalldämpfer. Hoffe das ich ihn bekomm, hab das Game Vorbestellt bevor es die Aktion mit dem Code gab (am 17. Januar um genau zu sein).

MfG, Logan Bishop

Hiccups1980
25-04-10, 19:25
Aus verschiedenen Gründen werde ich SCC am DO bei MM kaufen. Nee, jetzt geh ich pennen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ryz0r
26-04-10, 00:29
Noch 2 Tage, dann kanns los gehen ! Juhu (:

Sobald ich single beendet habe hole ich mir erst den Infiltration Modus und dann gehts in der Co-Op version weiter (:

Kann man den Shadow Suit auf irgendeiner Weise auch freischalten ?

DonnieBrasco171
26-04-10, 04:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
Du bist noch wach, dachte du wärst schon pennen? ^^ Haste das Spiel auch bei Amazon vorbestellt? Wenn man es da vorbestellt bekommt man noch per E-Mail einen Code für die Spas 12 mit Schalldämpfer. Hoffe das ich ihn bekomm, hab das Game Vorbestellt bevor es die Aktion mit dem Code gab (am 17. Januar um genau zu sein).

MfG, Logan Bishop </div></BLOCKQUOTE>

Nicht nur du ... ich hoffe diesen Code auch noch zu bekommen(hab auch vor der Aktion vorbestellt)

Naja noch 3 Tage (frag mich grad derjenige über mir auf 2 Tage kommt :P) udn dann wieder genüsslich gesteahlt werden :P Ja ich weiß das wort gibt es nicht :P

andi9x17
26-04-10, 06:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DonnieBrasco171:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:

MfG, Logan Bishop </div></BLOCKQUOTE>

Nicht nur du ... ich hoffe diesen Code auch noch zu bekommen(hab auch vor der Aktion vorbestellt)

Naja noch 3 Tage (frag mich grad derjenige über mir auf 2 Tage kommt :P) udn dann wieder genüsslich gesteahlt werden :P Ja ich weiß das wort gibt es nicht :P </div></BLOCKQUOTE>

er richtet sich bestimt nach dem wnm countdown. 2h und ca. 11 std und so

Ryz0r
26-04-10, 06:19
Krieg das game ein Tag vor release

Ryz0r
26-04-10, 06:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von andi9x17:
2h und ca. 11 std und so </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl eher 2 Tage :P

andi9x17
26-04-10, 06:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ryz0r:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von andi9x17:
2h und ca. 11 std und so </div></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl eher 2 Tage :P </div></BLOCKQUOTE>

äääähh..hehe.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ja 2 tage und ein paar rest stunden.

Ryz0r
26-04-10, 07:07
Mittwoch morgens vor meiner haustür

The_Zocker4Life
26-04-10, 07:11
N1. Hoffe ich krieg meins auch Mittwoch.

andi9x17
26-04-10, 07:20
bei amazon wirds wohl eher am 29. oder 30.
keine ahnung wie zuverlässig amazon ist.

DonnieBrasco171
26-04-10, 07:25
Amazon versendet in der regel immer so das es am release tag da ist.. war bei meinen anderen ce vorbestellungen immer so :P

Aaron-19
26-04-10, 12:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ryz0r:
Mittwoch morgens vor meiner haustür </div></BLOCKQUOTE>

wieso bekommst du es früher?

Ryz0r
26-04-10, 13:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:

wieso bekommst du es früher? </div></BLOCKQUOTE>

Genau gesagt.. wir fahren schnell nach düsseldorf brechen dort ein und klauen das Spiel (:
Nein spaß !

Ich hab das game wo anderes bestellt dann kommt das ein Tag vor dem release. Der verkäufer kriegt das Spiel 2 Tage vorher damit es am Release date ankommt aber da wir uns so gut kennen... Aber ich weiß ja garnicht ob die Server am mittwoch schon online sind :/

andi9x17
26-04-10, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:

wieso bekommst du es früher? </div></BLOCKQUOTE>

Genau gesagt.. wir fahren schnell nach düsseldorf brechen dort ein und klauen das Spiel (:
Nein spaß !

Ich hab das game wo anderes bestellt dann kommt das ein Tag vor dem release. Der verkäufer kriegt das Spiel 2 Tage vorher damit es am Release date ankommt aber da wir uns so gut kennen... Aber ich weiß ja garnicht ob die Server am mittwoch schon online sind :/ </div></BLOCKQUOTE>

ich hoffe die Postfrau oder der postmann steht morgens vor der tür. denn dann sind die server bestimmt nicht so voll! das war auch bei AC2 gewesen. da bin ich in hergottsfrühe zum gamestop gefahren und hab mir meine Bestellung abgeholt und installiert. Deswegen bin ich wohl den späteren chaos entgangen. aber allg. hoffe ich dass ich genauso viel glück habe wie bei AC2. Nur 3-4 mal ausfälle und das nur für 30sec.

Vth_F_Smith_
26-04-10, 14:17
Nein spaß ! </div></BLOCKQUOTE>Wie? Spaß? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Hast du eine Ahnung wie lange ich jetzt gebraucht habe, die Verantwortlichen bei der GSG9 zu erreichen und vorzuwarnen? Menno... http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ryz0r
26-04-10, 14:44
Lol, tja jetzt hast du die Arbeit ganz umsonst gemacht. Oder vlt. sage ich das jetzt nur so damit ihr auf andere Gedanken kommt und ich doch einbreche ... Aber hmmm...

andi9x17
26-04-10, 14:55
Lol, tja jetzt hast du die Arbeit ganz umsonst gemacht. Oder vlt. sage ich das jetzt nur so damit ihr auf andere Gedanken kommt und ich doch einbreche ... Aber hmmm... </div></BLOCKQUOTE>

lol. wenn jemand wirklich an dem tag einbricht...uiuiuiui

The_Zocker4Life
26-04-10, 14:59
Ihr braucht da nicht mehr einbrechen, die Retail-DVD ist bereits auf diversen Downloadseiten erhältlich. Nur halt ohne Keks.

Logan_Bishop
26-04-10, 17:21
Wie ist das denn jetzt mit den Bonuscodes? Bei der Xbox 360 Version lagen dem Spiel doch teilweise falsche Codes bei. Muss man damit bei der PC Version auch rechnen? Und vorallem, was ist jetzt mit dem Code für das Spas 12 mit Schalldämpfer bei Amazon? Ich hab SCC vorbestellt bevor es die Aktion gab, bekomm ich den Code trozdem?

PS: Smith du hast Post.

MfG, Logan Bishop