PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Hexen

Leela1
20-06-05, 11:52
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Ich bin dabei mich von der Werwolfskrankheit heilen zu lassen. Hab auch das Herz rausgeschnitten und wollte es zu dieser Etienne (oder so) bringen. wenn ich die jetzt anspreche, frag sie mich nur, wie's mir so geht, und ich kann sie nicht auf das Ritual ansprechen... ist das ein Fehler in meinem Spiel?
Danke im Vorraus für alle Antworten!

Leela1
20-06-05, 11:52
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Ich bin dabei mich von der Werwolfskrankheit heilen zu lassen. Hab auch das Herz rausgeschnitten und wollte es zu dieser Etienne (oder so) bringen. wenn ich die jetzt anspreche, frag sie mich nur, wie's mir so geht, und ich kann sie nicht auf das Ritual ansprechen... ist das ein Fehler in meinem Spiel?
Danke im Vorraus für alle Antworten!

Balachiel
20-06-05, 12:37
Ja das müsste ein Bug sein, weil sie dann normalerweise gleich reagiert nachdem du das Herz rausgenommen hast. Versuch mal neuzuladen oder starte das Spiel neu, das hilft oft.

Leela1
20-06-05, 12:47
Das funktioniert leider auch nicht... und dabei kann ich sogar 2 Herzen rausnehmen!? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Balachiel
20-06-05, 15:18
Ja, aber das Wolfherz sollst du soweit ich mich erinnere drinlassen und das Innosenceheart (Jungfrauenherz oder so müsste das in der DV sein) musst du rausholen.

Leela1
21-06-05, 11:40
Genau das kann man ja in meinem Spiel 2mal rausholen...
Gibts keine Möglichkeit sich sonst von der Werwolfskrankheit heilen zu lassen?

Balachiel
21-06-05, 13:39
Doch...es gibt da so 'ne Sache...warte mal...achja: Du musst eine Hexe töten und sie ausrauben, sie hat eine Notiz dabei, die liest du. Darin steht dass sich in der Höhle ein Eiszapfen befindet in dem eine Rolle der Werwolfheilung ist. Er hängt so weit oben, dass du fliegen musst, ich glaube in der Höhle steht irgendwo ein Trank dafür. In der Rolle steht wie man sich heilt...zumindest hab ich das so in Erinnerung, ich weiß allerdings nicht, ob der Eiszapfen da ist, wenn du schon die Aufgabe der Hexen angenommen hast.

Leela1
25-06-05, 15:18
Habe jetzt an einer noch früheren Stelle neu geladen. Und plötzlich klappte alles tadellos... Vielleicht weil ich das Herz diesmal mit dem Schwert der Hexe rausgenommen habe?
Danke trotzdem für die Tips!