PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound, Performance und Start Probleme.

Benutzername123
01-04-04, 17:03
Moin
Ich hab mir heute morgen SC PT gekauft und direkt installiert. Nun bin ich im zweiten level und hab einige probleme. der sound knackst oft und gleichzeitig gibt es übelste ruckler im game. das abschalten von EAX und 3D Audio hat nix gebracht. Auch ein runterstellen der Sound HW beschleunigung hat nix bewirkt.
Außerdem hab ich schon öfters das problem gehabt das sich das Game nich starten läßt...wenn ich über die Desktopverknüpfung oder von CD starte kommt kurz ein komplett schwarzer Screen und dann sind etwa 3/4 des monitors schwarz und der rest zeigt mein hintergrundbild.
ihr könnt euch vorstellen das sowas nervt!
auch wenn das game erst heute erschienen is weiß hoffentlich jemand rat...

Benutzername123
01-04-04, 17:03
Moin
Ich hab mir heute morgen SC PT gekauft und direkt installiert. Nun bin ich im zweiten level und hab einige probleme. der sound knackst oft und gleichzeitig gibt es übelste ruckler im game. das abschalten von EAX und 3D Audio hat nix gebracht. Auch ein runterstellen der Sound HW beschleunigung hat nix bewirkt.
Außerdem hab ich schon öfters das problem gehabt das sich das Game nich starten läßt...wenn ich über die Desktopverknüpfung oder von CD starte kommt kurz ein komplett schwarzer Screen und dann sind etwa 3/4 des monitors schwarz und der rest zeigt mein hintergrundbild.
ihr könnt euch vorstellen das sowas nervt!
auch wenn das game erst heute erschienen is weiß hoffentlich jemand rat...

ngc.sc2-piNK-
01-04-04, 17:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Benutzername123:
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Prob kenn ich. Hatte ich auch schon ein paar mal

funkiller2002
02-04-04, 09:43
Weiß einer wie man den Fehler beheben kann???
Ich werde echt sauer, will zocken und dann sowas!!

sgt.badbart
08-04-04, 08:10
Das Problem mit dem Sound habe ich leider auch!
Ist echt nervig! Habe leider auch noch keine Lösung gefunden wie dieses knacksen weggeht!

Weiß irgendjemand vielleicht eine Lösung?

mariuskoehne
08-04-04, 16:50
Hi @ all!
Also das Problem mit dem Soundkancksen hab ich auch gehabt aber ich glaub nur im 2. Level. Ich hab aber später auch mal meine Soundkartentreiber aktualisiert. Seitdem is mir kein Knackser mehr aufgefallen und das mit dem 3/4 Blackscreen hab ich auch immer aber das is nur kurz und dann startet das Spiel bei mir ganz korrekt. Hatte dafür aber letztens Grafikfehler mit meiner GeForce FX 5600 Ultra und dem Leadtek Treiber für meine Karte (53.03) hab dann den Nvidia Referenztreiber 56.64 installiert und dann waren die Fehler weg. Jetzt läufts parfait!