PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man ohne Kontaktaktualisierungen trotzdem Funkkontakte bekommen?

Wicky3D
26-10-05, 08:42
Hallo,

ich würd gerne 100% Schwierigkeitsgrad versuchen mit einer kompletten Kampagne im Ironman Modus.
Ich befürchte nur, es könnte ohne Funkkontakte auf der Karte relativ langweilig werden.

Realistisch hat es wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, wenn einem der BdU keine Nachricht schickt, wo ein Schiff in der Nähe von anderen Einheiten gesichtet wurde. Dafür gabs ja Flugzeug Aufklärung, oder andere Uboote, oder?
Kann man die Kontakte trotzdem auf die Karte bekommen wenn die Kartenaktualisierung ausgeschaltet ist?

Wicky3D
26-10-05, 08:42
Hallo,

ich würd gerne 100% Schwierigkeitsgrad versuchen mit einer kompletten Kampagne im Ironman Modus.
Ich befürchte nur, es könnte ohne Funkkontakte auf der Karte relativ langweilig werden.

Realistisch hat es wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, wenn einem der BdU keine Nachricht schickt, wo ein Schiff in der Nähe von anderen Einheiten gesichtet wurde. Dafür gabs ja Flugzeug Aufklärung, oder andere Uboote, oder?
Kann man die Kontakte trotzdem auf die Karte bekommen wenn die Kartenaktualisierung ausgeschaltet ist?

Wyckoff
26-10-05, 17:21
Auch bei ausgeschalteter Aktualisierung erhälst du Kontaktmeldungen vom BDU und die werden auch auf der Karte angezeigt.

Wicky3D
27-10-05, 01:26
Achso? Na das ist ja nicht schlecht, wusste ich gar nicht.

Bei meiner ersten zwei Feindfahrten bekam ich nämlich keine Meldungen, aber das war dann wohl Zufall und ich probiers einfach nochmal!
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass man am Anfang der Kampagne eh nie Kontakte bekommt geschweige denn kaum ein Schiff sieht, weil da ist eh noch nix los! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

Wyckoff
29-10-05, 14:55
Es gibt Gerüchte, man würde mehr Kontaktmeldungen bekommen, wenn man Positionsmeldungen abgibt. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Also einfach mal den Puster aus der Koje jagen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gute Jagd

Kpt-Wolf
29-10-05, 15:08
Enemy Air Strike Probability Increase on Radio Messages Sent=30

Dafür kriegt man leichter einen Luftangriff aufs Dach, wenn man funkt !

Wicky3D
11-11-05, 02:42
Lecker, mehr Flieger zum Abschiessen gibt mehr Punkte zur Belohnung!

sh3N00b
29-11-05, 07:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Kpt-Wolf:
Enemy Air Strike Probability Increase on Radio Messages Sent=30

Dafür kriegt man leichter einen Luftangriff aufs Dach, wenn man funkt ! </div></BLOCKQUOTE>
aehhhh wo zu finden ?