PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravenshield 3

Rpottler
18-12-06, 12:20
Kann mir das einer mal erklären,was genau damit gemeint ist.
MD5Tool Mismatch: System/msvci70.dll (len=2048)

MD5Tool Mismatch: System/msvcp70.dll (len=2048)

Aber nur was dazu schreiben wenn ihr euch auch sicher seid was es genau ist danke

Rpottler
18-12-06, 12:20
Kann mir das einer mal erklären,was genau damit gemeint ist.

Aber nur was dazu schreiben wenn ihr euch auch sicher seid was es genau ist danke

DaSeppal
18-12-06, 12:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">MD5Tool </div></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kann mir das einer mal erklären,was genau damit gemeint ist.

Aber nur was dazu schreiben wenn ihr euch auch sicher seid was es genau ist danke </div></BLOCKQUOTE>
MD5 ist eine Prüfsummenberechnung. Es wird willkürlich ein Teil aus der Datei genommen und dann eine Prüfsumme berechnet, welche, wenn sie erneut berechnet wieder übereinstimmen muss. Scheinbar ist das bei dir nicht der Fall. Warum auch immer... Guckst du mal hier -&gt; http://de.wikipedia.org/wiki/MD5

GSG_9_LIGHTNING
18-12-06, 13:01
Es wäre schön, wenn Du etwas mehr Informationen zur Verfügung stellen würdest.

Zum Beispiel:
-PC Komponenten,
-Betriebssystem
-wann tritt diese Fehlermeldung auf,
-was passiert anschließend.

Dann können Dir die Leute aus der Community auch besser helfen...
Wir können schließlich noch keine Gedanken lesen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif !

PS : Der Titel deines Threads lautet Ravenshield 3 ... dieses Spiel existiert nicht ... ich denke Du meinst Rainbow Six 3 Raven Shield oder ?

zeitgenosse
19-12-06, 05:57
die msvci70.dll gehöt zu einem ESP hack,mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!

Rpottler
19-12-06, 06:31
jo,wurde mir gestern auch gesagt das es ein hack ist.Thx für die antwort