PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finnland Asse viel zu gut - wie kann man ändern

2nd Lt. McWallis
01-09-04, 02:27
Hallo,
habe das Spiel neu erworben und mir ist bei der Finnlandkampagne aufgefallen, das die Asse bei den Finnen schon am Anfang von Barbarossa teilweise 15-20 Abschüsse haben. Das wäre historisch viel zu viel für diese Zeit (12 hatte einer am Ende vom Winterkrieg lt. meinen Infos.). Kommt man irgendwie an die Datei ran um da ein paar manuelle Änderungen vornehmen zu können.

Vielen Dank.

2nd Lt. McWallis
01-09-04, 02:27
Hallo,
habe das Spiel neu erworben und mir ist bei der Finnlandkampagne aufgefallen, das die Asse bei den Finnen schon am Anfang von Barbarossa teilweise 15-20 Abschüsse haben. Das wäre historisch viel zu viel für diese Zeit (12 hatte einer am Ende vom Winterkrieg lt. meinen Infos.). Kommt man irgendwie an die Datei ran um da ein paar manuelle Änderungen vornehmen zu können.

Vielen Dank.

JtD
01-09-04, 03:03
Hallo und willkommen hier!

Du findest unter Missions/campaign/ alle Deine laufenden Kampagnen. In dem entsprechenden Verzeichnis steht dann auch eine roster.dat in der die Daten aller Piloten (auch Deine) niedergeschrieben sind. Da kannst Du rumeditieren. Ich wäre damit aber lieber vorsichtig, damit Du die Kampagne nicht kaputtmachst. Außderdem machts es keinen großen Unterschied; Fliegerass-Erfahrung haben die Jungs ziemlich schnell und ob nun mit 3 oder 30 Abschüssen ist da völlig Schnuppe.

Trotzdem: Viel Spaß!

(Aus dem Gedächtnis, Verzeichnisnamen und Dateinamen müssen nicht 100% stimmen.)

2nd Lt. McWallis
01-09-04, 06:04
Thanks