PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprungangriff mit Doppelklinge

dandins
22-11-09, 15:57
Hallo ihr assassinen,
ich muss auch mal eine Frage stellen.
Und zwar geht es um diesen Sprungangriff mit der Doppelklinge.
Ich habe den schon tausendmal ausgeführt aber irgendwie scheint er das zufällig zu machen, oder?
Ich habe den Gegner ausgewählt(L1), halte (R1) gedrückt und renne auf ihn zu und drücke (Viereck). Ist doch richtig oder? irgendwie macht der das nicht immer<.<...
Oder macht er das nicht wenn ich zu nah schon am Gegner bin? irgendwie klappt das nie so richtig auf Befehl.

Oder darf ich den Gegner nicht ausgewählt haben?
also nur R1 , zurennen, viereck.. glaube so gings auch schonmal

dandins
22-11-09, 15:57
Hallo ihr assassinen,
ich muss auch mal eine Frage stellen.
Und zwar geht es um diesen Sprungangriff mit der Doppelklinge.
Ich habe den schon tausendmal ausgeführt aber irgendwie scheint er das zufällig zu machen, oder?
Ich habe den Gegner ausgewählt(L1), halte (R1) gedrückt und renne auf ihn zu und drücke (Viereck). Ist doch richtig oder? irgendwie macht der das nicht immer&lt;.&lt;...
Oder macht er das nicht wenn ich zu nah schon am Gegner bin? irgendwie klappt das nie so richtig auf Befehl.

Oder darf ich den Gegner nicht ausgewählt haben?
also nur R1 , zurennen, viereck.. glaube so gings auch schonmal

brian-011
25-11-09, 04:01
Also ich hab mitunter immer das so abgeschaetzt, dass ich mittig auf die beiden gegner zu bewege, einer rechts einer links damit er nur noch die arme strecken brauch. ^^

Es sei denn, du redest von dem Sprungangriff von erhoehten Positionen dann hats eigentlich nur damit zu tun dass sie in reichweite sind & nebeneinander laufen/stehen.

- Somit ist es immer ziemlich lustig zu sehen, wenn 2 aufeinmal umkippn der andere sein Schwert nicht schnell genug zieht und auch dran glauben muss und der fierte so perplex guckt das der auch noch hochgenommen werden muss.^^ ( Rede von der Kodex - Wache )

Gruß

dandins
04-12-09, 15:50
danke brian aber das war leider nicht was ich meinte, ich habe es jetzt selbst herausgefunden was mit einer enttäuschung verbunden war..

der sprung-kill in AC2 klappt nur wenn man die einhand hidden blade hat, sobald man die 2te bekommt funktioniert der move nicht mehr, ..bin sehr traurig darüber.. coolster move und man kann ja leider nicht mehr auf einhand wechseln..

Tequilla23
07-12-09, 10:53
was laberst du? natrülich geht das mit den 2 hiddenblades dann tötet er aus dem flug aus 2 stück auf einmal ich hatte das so bei einem attantatsziel getan unabsichtlich das ziel das auf dem hohen turm mit der glocke ist und irgend ein müll labert ich bin hoch bin dann auf ihn gesprungen und hab dabei noch ausversehen ne wache die nebendran war gekillt war lustig in der demo in der er dann mit dem "opfer" spricht hat die wache neben an gelegen xD

Darkreaperluke
07-12-09, 14:52
Falls du meinst, dass er aus dem Sprint in den gegner springt und ihn abmessert, dann musst du einfach nur auffällig auf den Gegner zugehen und schnellgenug zuschlagen. Geht bei mir auch mit Doppelklinge.

JonasR.2009
22-12-09, 15:46
hmm eig kommt es nicht darauf an ob du dein ziel erfasst oder nicht... wenn du das ziel nicht erfasst und neben den soldaten passanten stehen ist die chance größer den passanten und den soldaten zu killen also lieber anvisieren xD http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ich hab es selber geschaft ich wollte 2 wachen geheim töten leider hatte ich sie nicht anvisiert und tötete statt dessen 2 passanten die grade neben den wachen liefen... naja jetz behersche ich alle moves bei ac 2 und es ist einfach nur geil auch wenn man schon durch ist

Balkan_Boy94
19-02-10, 04:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tequilla23:
was laberst du? natrülich geht das mit den 2 hiddenblades dann tötet er aus dem flug aus 2 stück auf einmal ich hatte das so bei einem attantatsziel getan unabsichtlich das ziel das auf dem hohen turm mit der glocke ist und irgend ein müll labert ich bin hoch bin dann auf ihn gesprungen und hab dabei noch ausversehen ne wache die nebendran war gekillt war lustig in der demo in der er dann mit dem "opfer" spricht hat die wache neben an gelegen xD </div></BLOCKQUOTE>

1. Für AC2 gibt es keine Demos nicht für die PS3, PC und auch nicht für XBox360 falls ihr mir nicht glaubt hier der Beweis: http://ps3.pspfreak.de/2009/10...rd-keine-demo-geben/ (http://ps3.pspfreak.de/2009/10/31/ac2-es-wird-keine-demo-geben/)

2. Wenn du eine Einzelne Wache mit anlauf töten willst musst du folgendes machen:

Also du visierst das Opfer an und hälst (R1) und drückst so oft wie möglich wieder holt Viereck er wird zu 90% losspringen und ihn mit mit der linken Klinge töten.