PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Eisenmine zu bauen?

Wuslon
23-11-08, 11:23
Hallo,

wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach , aber ich habe gerade erst angefangen, Anno zu spielen. Mein Problem ist folgendes: Der Scout findet Eisenerz, und ich erweitere mein Gebiet auch in den Bereich, wo es gefunden wurde. Aber im Baumenü für Bergwerke wird keine der Eisenminen angezeigt, die ich bauen könnte? Und auch keine weiteren Gebäude dieser Produktionskette.

Wuslon
23-11-08, 11:23
Hallo,

wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach , aber ich habe gerade erst angefangen, Anno zu spielen. Mein Problem ist folgendes: Der Scout findet Eisenerz, und ich erweitere mein Gebiet auch in den Bereich, wo es gefunden wurde. Aber im Baumenü für Bergwerke wird keine der Eisenminen angezeigt, die ich bauen könnte? Und auch keine weiteren Gebäude dieser Produktionskette.

Zomby_Woof65
23-11-08, 12:02
Hallo Wuslon,
du brauchst 80 Siedler, dann werden die Erzmine, Erzschmelze und der Werkzeugschmied freigeschaltet.

Wuslon
23-11-08, 12:04
Danke für die Antwort. Einfach nur 80 Leute, oder 80, die zu Siedlern aufgestiegen sind?
Ersteres hatte ich.

Zomby_Woof65
24-11-08, 02:02
Müssen wirklich 80 Siedler sein, ansonsten wird allgemein von Einwohnern gesprochen.

Wuslon
24-11-08, 03:10
Ok, dann lag es daran.