PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACR Multiplayer Findet keine Mitspieler?

Robin893
01-12-11, 10:45
Hei Leute,

Heute wollte ich den Mp ausprobieren da dieser bei ACB nicht funktionierte (wie bei vielen anderen auch). Dieser Funktioniert aber wieder nicht er findet keine Mitspieler, noch kann ich zu keinem meiner Kumpels verbinden ....
Ich habe eine 16 000 Leitung trotzdem habe ich nur ein Orangenes Nat warum?
Wie bekomm ich den Multiplayer zum funktionieren?

Robin893
01-12-11, 14:13
Kann mir wer helfen?

j0kay
01-12-11, 14:19
NAT hat nichts mit der Internetgeschwindiggkeit zu tun. Lade die mal auf portforward.com den PortChecker runter, Empfehlung von EscoBlades.

Robin893
02-12-11, 06:43
Welche Ports muss ich nochmal öffnen?

James_Hawke
02-12-11, 08:45
Ich hab' das gleiche Problem. Habe mir das Spiel gestern besorgt und habe irgendwann den Multiplayer gestartet. Weder gestern abend noch heute bin ich auf irgendeinen Server gekommen. Es werden diverse gefunden, aber verbunden werde ich nicht.
NAT Typ sagt "Strict", Upload sagt "Bad"

Ich würde auch gerne wissen welche Ports ich freischalten muss; diese Info lässt sich irgendwie nirgens finden. Brotherhood kann ich ja auch im MP zocken, nur Revelations ist gerade störrisch.

EDIT: Nein, in Brotherhood komme ich auch in keine MP Session mehr rein, gerade ausprobiert. Und da ich erst vor nicht mal zwei Monaten einen neuen Router/Internetprovider habe, müsste mein Router schuld sein. Jetzt wüsste ich nur noch gern, wie ich das lösen kann.

Robin893
04-12-11, 04:55
Ja ich würds auch gern gelöst bekommen :/

Stuntman9
04-12-11, 05:13
In dem Thema: "Multiplayer - Mein NAT Typ ist zu strikt ?" hab ich mal auf das englische Solution Center hingewiesen. Dort stehen schon Ports drin, die man weiterleiten soll. Hier gehts zum entsprechendem Beitrag (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7551060469/m/9481091669?r=9811077669#9811077669)
Scheint bei einigen aber nicht geholfen zu haben. Kannst ja aber mal testen, Robin 893.

Zitat von Suit-n-Shades:
Ich würde auch gerne wissen welche Ports ich freischalten muss; diese Info lässt sich irgendwie nirgens finden. Brotherhood kann ich ja auch im MP zocken, nur Revelations ist gerade störrisch.
Wie gesagt, dort habe ich drauf hingewiesen und du hast sie ja auch schon getestet, leider ohne Erfolg. Wieso behauptest du die Info lässt sich nirgends finden? Das sind bisher die einzigen bekannten Ports.

James_Hawke
04-12-11, 05:40
Weiter gesucht. Dann habe ich sie gefunden ^^ Nur geholfen haben sie halt wie gesagt nicht.