PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 Commander Probleme

Tuempelfragger
17-10-05, 08:12
Habe ein paar Beobachtungen mit dem SH3 Commander gemacht.
1. Ich konnte vorhande Orden und Spezialisieuren einmal im Programm selber und in SHIII vergeben.
2. Mein Crew erholt sich keines Wegs mehr, die Ausdauer sinkt zwar aufgrund von den Orden nur langsam, steigt aber auch net mehr.

Hat jemand ein Plan, worans leigen könnte, nervt übel wenn die Crwe immer müder wird, trotz Schlafplatzes.

Tuempelfragger
17-10-05, 08:12
Habe ein paar Beobachtungen mit dem SH3 Commander gemacht.
1. Ich konnte vorhande Orden und Spezialisieuren einmal im Programm selber und in SHIII vergeben.
2. Mein Crew erholt sich keines Wegs mehr, die Ausdauer sinkt zwar aufgrund von den Orden nur langsam, steigt aber auch net mehr.

Hat jemand ein Plan, worans leigen könnte, nervt übel wenn die Crwe immer müder wird, trotz Schlafplatzes.

Tuempelfragger
17-10-05, 11:59
Hat zumindestesn jemand ein ähnliches Problem mit der Crewermüdung das würde schon sehr helfen.

Georg_Unterberg
17-10-05, 14:38
Hehe, habe genau das gleiche "Problem" allerdings durchaus gewollt. Du hast als Fatigue-Model in den SH3-Optionen das Modell: RuB ausgewählt (Real U-Boat). Das simuliert die fortschreitende "Kriegsmüdigkeit" Deiner Besatzung. D.h. keine Regeneration mehr - die Müdigkeit lässt sich nur *aufhalten* durch Verbleib in den Quartieren.
In den Stationen Torpedoraum und Reparatur nimmt die Leistung schneller ab, daher nur die Leute dort hinschicken wenn sie auch dort gebraucht werden.

Ich finde dieses Modell (von Modder 'Beery') übrigens deshalb gelungen, weil man das nachvollziehen kann. Beim Auslaufen sind alle noch frisch - nach 4 Wochen auf See sieht's anders aus. Ich glaube auch dass Belastungen wie WaBo-Angriffe und schwerer Seegang noch zusätzlich reinhauen - also wie im wahren U-Bootleben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tuempelfragger
17-10-05, 16:32
Kann mich aber beim besten willen nicht erinnern, das RUB Mod draufgemacht zu
haben, da ich alle übern Mod Manager installiert habe. Beobachte das Problem aber erst, seitdem ich mit dem SH3 Commander das Spiel starte. Werde es ma norgedrungen neu installieren und gucken obs wieder funzt. Wenn nicht muss ich wieder ma von vorne anfangen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Tuempelfragger
18-10-05, 06:10
Habe das Problem entdeckt, es hängt mit dem SH3 Commander zusammen, er hat den selben Effekt wie das RUBMod, nervt halt ein bisschen wenn die Leute immer ineffizenter werden und das Bott grade noch so vorwärs kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Georg_Unterberg
18-10-05, 13:54
Jep, ich meinte auch die Fatigue-Einstellung im SH3-Commander (unter SH3 Options). Dort kannst Du auch wieder auf Original-Fatigue umschalten. Weiterhin kann man auch die Nachlade-Zeit für die Deckgun ändern und andere Scherze.
Das war meines Erachtens aber erst ab Commander Version 2.0+ möglich.

Hoppla, inzwischen ist wohl schon 2.2 raus. Wirklich ein unverzichtbares Tool!