PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plug in aktivieren?????

Master-Deadric
25-01-05, 09:01
hey leutz ich hab mal widda ne dumme frage:
ich hab jez son bissl mit dem editor geübt und mir das erste totourial rein gezogen auf einer der letzten seiten sagt er mir theoretisch könnte ich abspeichern und spieln!
das hab ich auch gemacht (das scripten habe ich ausgelassen war noch nicht soooo wichtig)
ich hatte mich schon gefreut auf mein mod aber als ich in balmora ankam war nichts zu finden ich hatte noch nen paar bäume aussenrum gepflantzt auch von denne war keine spur zu finden ???? hab ich was vergessen odda 2was is los???
bitte antwortet möglichst schnell kann nit soooo lange im internet bleiben!!
DANKE

Master-Deadric
25-01-05, 09:01
hey leutz ich hab mal widda ne dumme frage:
ich hab jez son bissl mit dem editor geübt und mir das erste totourial rein gezogen auf einer der letzten seiten sagt er mir theoretisch könnte ich abspeichern und spieln!
das hab ich auch gemacht (das scripten habe ich ausgelassen war noch nicht soooo wichtig)
ich hatte mich schon gefreut auf mein mod aber als ich in balmora ankam war nichts zu finden ich hatte noch nen paar bäume aussenrum gepflantzt auch von denne war keine spur zu finden ???? hab ich was vergessen odda 2was is los???
bitte antwortet möglichst schnell kann nit soooo lange im internet bleiben!!
DANKE

Scharesoft
25-01-05, 09:21
Hast du deine Erweiterung unter Zusatzdateien aktiviert?

Mahjong1
25-01-05, 12:46
Du musst sie ins Morrowind verzeichniss und dann aktivieren.

ToBiOh
25-01-05, 13:09
*rhesuper* NICHT ins MW Verzeichniss sondern ins Data Files Verzeichnis http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif