PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues schönes Problem -.-

BanGmyDong
20-04-05, 13:01
hallo,
Ich hab ein Problem und zwar war ich in der Diebesgilde und hatte den AuftragOndres Nerano in Balmora zu bestehlen, den hab ich dann getötet. Nun wollt ich mich den Haus redoran anschließen und bekomme die Quest Ondres Nerano zu einem duell zu fordern. Nun ist er aber tot und seine Leiche weg. was mach ich denn da, die anderen Häuser kann ich nicht joinen-.-

Extrodier
20-04-05, 13:53
Entweder alten Save laden, oder cheaten:

Konsole auf und placeatpc Ondres Nerano 1,1,1 eingeben!

Teridan
20-04-05, 15:04
Gute Idee, aber das wird leider nichts bringen, da diese Person bereits tot ist und eine Kopie (und nichts anders wird durch diesen Cheat erstellt) kann sie nicht ersetzen. Das wird so also leider nicht anerkannt.

Entweder du vergisst das ganze Haus, lädst neu oder holst dir den nächsten Tagebucheintrag per Cheat. Gebe dazu Journal "HR_HonorChallenge" 100 in die Konsole ein, dann könnte es weitergehen.
Vielleicht solltest du es aber auch mal mit Journal "shurinbaal" 10 versuchen, dass wäre eine Alternative.
Insgesamt leider eine ziemlich ausweglose Situation! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

BanGmyDong
20-04-05, 16:24
Hehe Teridar leider falsch^^ Exodier hatte recht, es hat geklappt^^ THX guys. Aber eine frage hätte ich noch das Haus von Hlaalu wäre auf Odaiplateau und wo wäre das andere (Tevenni)? Außerdem könnte man sich durch Konsolen Befehle alle 3 Häuser holen? Wenn ja welche Befehle wären am besten^^

ReneMiner
20-04-05, 19:49
Der Telvanni-Pilz steht in Tel Uvirith ( Uvirith's Grab) und die redoranische Käferburg ist bei Bal Isra.

Allen Häusern beitreten geht nicht man kann aber per Befehl
PCJoinFaction "FraktionsName"
beitreten

Set Stronghold to 6
zum Komplettaufbau aller Festungen.
und
Player-> SetHealth 0
der Spezialtrick für alle Konsolenbegabten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Battlespire_Fan
25-04-05, 09:23
Lol, willst du ihn umbringen?