PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich regelmäßig auf, kein Geld auf der Bank

Wea_Zel
05-12-11, 07:20
Hallo,

Ich verfasse diesen Beitrag, weil ich gleich zwei Probleme habe.
Und ja, es handelt es sich um die originale Verkaufsversion.

Mein Hauptproblem besteht darin, dass sich das Spiel regelmäßig aufhängt. Ich würde sagen etwa alle zwanzig Minuten, manchmal hat es auch ca. 40 Minuten durchgehalten. Es kommt nur der Hinweis "sowieso.exe funktioniert nicht mehr"... Teilweise erhalte ich auch einen blauen Bildschirm, dass der Computer aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wurde, um Schäden zu vermeiden. Auf Dauer kann das wohl kein Zustand sein, um beim Spielen auch noch Spaß zu haben. Momentan kann ich ja nur das Spiel anschmeißen und schnellstmöglich eine Mission o.ä. erledigen, damit noch abgespeichert wird. Zum frei in der Stadt rumlaufen ist wenig Zeit^^
Wenn ich das Spiel nach einem Absturz nochmal starte, zeigt sich eine Tendenz zum noch schnelleren Absturz... das Spiel an sich läuft aber eig. flüssig.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 5200+
NVIDIA GeForce GT 240
2 GB RAM
Windows Vista HP SP2 (32 Bit)

Mein zweites Problem ist, dass sich keinerlei Geld auf der Bank ansammelt. Theoretisch müsste ja alle 20 Minuten etwas aufs Konto fließen, ich habe allerdings noch nie Geld abgeholt und der Kontostand steht noch immer bei 0.

Ich hoffe jemand kann mir helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wea_Zel
09-12-11, 11:43
Keine einzige Antwort? Ehrlich?

Dana-Arthas-Xue
09-12-11, 12:55
Sehe Dein Thread erst jetzt.
Zum Ersten: Es ist NICHT Gut das du nen Blauen Bildschirm Regelmäßig bekommst das ist Entweder ein Hardware oder TreiberFeheler.
Schau da mal Bitte nach einem Aktuelleren Grafikkarten Treiber ansonsten aktuallisier mal Alle Treiber und mach eine Defragmentierung.
zum 2. Renevierst du in den 20 Minuten Läden das ist bei mir Das ich auch nichts bekomme Nach einer Renovierung eines Geschäfts.
Hoffe ich kann helfen